Zum Inhalt springen

meine4babys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über meine4babys

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von meine4babys

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke ihr lieben bauchweh hat er nicht nachts schläft er denn mal 5-6 stunden ich werde mal das mit der pre versuchen aber wie gesagt beschäftigen läst er sich nicht ich hab schon alles ausprobiert na ja ich habe am donnerstag einen termin beim arzt den werde ich dann nochmal fragen aber vielen vielen dank für dsie ganzen antworten;)
  2. hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage ich habe zwar nun schon das vierte kind aber bei dem kleinen ist alles anders er trinkt glaub ich zuviel er bekommt milasan 1 er trinkt aber schon 185 ml heute zum beispiel hatz er 185 und dann 2 stunden später wieder 185 und nochmal 2 stunden 145 ml getrunken ich habe versucht ihn hin zuhalten mit spielen und so aber er hat gesucht und hat geschrien er ist nun heute genau 4 wochen alt ist es schädlich für den kleinen soviel zu trinken(essen) :confusedbig:
  3. ersteinmal danke für eure antworten ich werde meinen kleinen wohl nur gegen polio tetanus und diphterie impfen lassen liebe grüsse aber ich werde wohl nochmal mit meinem kinderarzt darüber sprechen:flower: welche impfung ist schlimm??? gegen was???
  4. hallo vielen lieben dank für die schnelle antwort gegen was soll ich denn impfen lassen??? und was ist der gefährliche impfstoff?? was ist denn die 3-fach impfung?? Huuiiiiiii so viele fragen;) liebe grüsse
  5. hallo ihr lieben ich bin 4 fache mama ich habe das letzte jetzt im juni bekommen und das nochmal nach 9 jahren. nun habe ich von dieser 6-fach impfung gehört muss man das machen lassen oder kann man zum beispiel nur eine 3-fach impfung machen lassen. möchte meinem baby nicht unnötiges zumuten. schreibt mir auch gerne per e-mail gaaanz liebe grüsse:angel:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.