Zum Inhalt springen

Tanja_1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tanja_1977

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hörstel
  • PLZ
    48477
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tanja_1977

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, finde auch Nele Marie am schönsten. Leni finde ich wie auch vorher schon erwähnt nicht so toll, da es doch Lina sehr ähnelt. Viel Glück noch beim Namen finden. LG Tanja :)
  2. Hallo, wollte mich auch mal vorstellen, bin zwar schon einige Zeit angemeldet, habe aber erst mal nur rumgeschaut. Aber jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tanja, wohne in der Nähe von Rheine, bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Ende Dezember (29.12.) erwarten wir unseren ersten Nachwuchs. Sind schon ganz gespannt und hoffen, daß die restliche Zeit auch schnell vorbei geht. So, das wars dann erstmal, geh dann noch mal weiterschauen. Freue mich über Antworten. :biggrin2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.