Zum Inhalt springen

Maja73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maja73

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wesel
  • PLZ
    47665
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maja73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Bine612, ich hatte mit Möpf auch keine allzu guten Erfahrungen. Ich habe ihn genommen in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus damit verkürzen würde (er war immer bei ca. 32-33 Tage). Ich habe den Möpf aber dann nur 2 oder 3 Wochen genommen, weil ich mich irgendwie damit nicht wohl gefühlt habe. Ich hatte plötzlich total viele Pickel und irgendwie fühlte ich mich einfach anders und das war mir nicht geheuer. Als ich dann noch gelesen habe, dass es sein kann, dass die Tage, wenn man sie nur schwach hat (und das habe ich), vielleicht ganz wegbleiben, habe ich ihn aus Sicherheitsgründen sofort wieder weggelassen. Komischerweise war der Zyklus mit Möpf der einzige, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, in dem ich keinen ES hatte (Ich habe immer den MS und messe auch Temp). Nachdem ich den Möpf abgesetzt habe, habe ich wieder jeden Monat einen ES und witzigerweise hat sich aber auch mein Zyklus auf 28 Tage eingespielt. Ich denke, dass sich Dein Zyklus ganz schnell wieder einspielt. Ich drück Dir die Daumen!
  2. Hallo Miri, ich merke meinen Eisprung auch manchmal mehrere Tage. Es ist ein Ziehen in der Leiste - mal recht, mal links - je nachdem in welchem Eierstock der Eisprung gerade stattfindet. Manchmal hatte ich diesen Schmerz nur einen Tag aber die letzten Monate sogar 2-3 Tage gespürt. Leider kann ich dadurch auch nicht genau feststellen, wann es genau stattfindet und dann punktgenau üben . LG Inga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.