Zum Inhalt springen

dannybiker04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dannybiker04

  1. auch von uns ein herzliches Willkommen. Mein kleiner ist auch fast in dem alter von deinem (5) und wir wünschen uns auch ein zweites. Komen auch aus HH! Sei ganz lieb gegrüßt von uns!
  2. Auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier! Können wir bei einem bestimmten problem helfen?? Hört sich irgendwie so an als ob du was auf dem Herzen hättest.... Ansonsten ganz viel spass hier bei uns.
  3. Heute gibt es Nudelauflauf. Lecker mein lieblingsgericht! Wie lange hast du deinen Erziehungsurlaub in Anspruch genommen?
  4. ich wollte auch erst Kinder haben so mit 30. Bin dann ungewollt schwanger geworden,habe über Abtreibung nachgedacht....ich bin soooooo froh das ich mein kleinen doch bekommen habe. Kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. Nun wollen wir bald noch eins,aber erst im nächsten Sommer geht es los wegen arbeit. Aber ich freu mich jetzt schon richtig doll. Am liebsten jetzt ein Mädel:jump2:
  5. Hey ihr lieben, habe gerade eure aktion mit großen interesse gelesen. Ich find es echt lustig und toll was ihr da macht!!!!! Lg Melli
  6. Hallo und Herzlich wilkommen hier! Fühl dich wohl! Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es wird dir sicher gefallen und es gibt sicher Themen die dich interessieren. Lg Melli
  7. Hallo Anna! Herzlich willkommen hier! Da hast du ja schon einiges durch!!!! Was hatte deine kleine denn? Hoffe aber das es ihr jetzt wieder richtig gut geht! Woher kommt ihr denn? Ich bin 26 und komme aus Hamburg. Mein kleiner Sonnenschein ist schon fast 5. Liebe grüße Melanie und der kleine "Teufel:) " Danny!
  8. Hallo Mädels, heut hab ich kein anliegen und kein problem. Wollt nur mal wieder ein nettes "Hallo" in die Runde schmeißen und einfach mal ein bißchen mit euch plaudern!!!! Sonnige Grüße aus Hamburg!
  9. dannybiker04

    suche

    Hallo, herzlich willkommen. Bin auch aus Hamburg,aber mein Sohn war kein frühchen. Trotzdem einen ganz lieben gruß von uns.
  10. Hallo, herzlich willkommen hier! Das ist leider so. Wenn der Partner über den Satz liegt dann macht man "dicke backen" ich weiß wie es mir damals mit mein ex ging....ich habe drei monate nach seinem auszug noch vom amt bekommen und stand so besser da. Ich geh jetzt wieder voll arbeiten und muss als alleinerziehende ganz schön rechnen weil kita natürlich auch einiges kostet...stöhn... Lg Melli
  11. Sorry gerade gesehen das du das schon geschrieben hast, also 300 euro sind deins. dann 2mal 347 also: 300 plus 347 plus347 plus fürs kind nochmal so ca 247. Das heisst also von dein gehalt werden angerechnet 1241.dann würdet ihr zusammen also bloss die miete bekommen. aber dann auch wahrscheinlich nicht alles weil kindergeld noch als einkommen gerechnet wird. ihr steht also ziemlich schlecht da.. unter uns:kannst dic´h nicht einfch woanders anmelden und "inoffizeill" mit deiner freundin zusammen wohnen? sie hätte dann allerdings kein anspruch auf ne große wohnung. Hamburger satz ist 409 warm plus 30 euro heizung gesammt miete für mama mit kind. wird keine große wohnung sein.
  12. Genau,aber von diesem geld müsst ihr den überschuss vom Kindergeld noch abziehen In eurem fall 154 euro.Sind dann also knapp über 1000 euro.plus die miete die ihr braucht. Darf ich mal wissen was du ca Verdienst?
  13. Hey ihr zwei, erstmal willkommen hier! Ich war schonmal in einer ähnlichen situation. Damals war mein ex noch bei mir,wir haben zusammen ein sohn, sein Verdienst wurde tatsächlich voll mit angerechnet!!!!! So hundert pro weiß ich das nicht mehr aber in etwa. Also: 300 euro von dein Gehalt bleiben unangetastet,dann darfst du und deine Freundin je 347 behalten,das Baby hätte einen anspruch vonn 247 euro,wo das Kindergeld gegen gerechnet wird. Erziehungsgeld darf nicht angerechnet werden. Mit dem neuen Gesetz vom Elterngeld kenne ich mich leider nicht aus. Das heisst noch nicht mal 1000 plus miete wenn dein gehalt dafür nicht reicht bekommt ihr noch was. Sonst musst du alles selber tragen . Schulden usw werden nicht berücksichtigt. Aber ein teil der Autoversicherung kann noch berücksichtigt werden. Ich kann aber gerne mal meine alten Papiere raus suchen wenn ihr wollt. Seid ihr aus HH? Hoffe es war eine kleine hilfe Gruß Melli
  14. Hallo Leute, wir sind aus HH. Welche Mami hat lust sich uns anzuschließenn und hat ein Sohn/Tochter so ca. in den alter von meinem kleinen Schatz? (5 Jahre)Zwecks gemeinsam klönen,spielen,eventuell mit zum Sport usw. Gerne können wir unsere "besseren hälften "das eine oder andere mal auch mit einbeziehen:D Nur mut,meldet euch! Beißen auch nicht;) Freuen uns. Liebe grüße,Danny(5) mit Mama Melli(26) und Papa Ingo(36)
  15. Hallo, das tut mir leid für dich! Es "beruhigt" mich irgendwie wenn ich nicht die einzige bin die vor (wie ich finde) diesen riesigem Problem steht. Was hat der psychologe denn zu dir gesagt wie du dich verhalten sollst? Mir hat der psychologe gesagt ich soll das positive bestärken,ihn loben wenn er nicht einnässt. Aber niemals bestrafen. Aber leider half das ales nur eine kurze Zeit.
  16. sorry kenn mich hier noch nicht so aus. Also noch ein Versuch,ja der kleine war schon trocken. Ich lebe mit seinen leiblichen Papa schon lange nicht mehr zusammen. Ich habe auch so das gefühl das er das jetzt erst so richtig verarbeitet. Es fällt mir allerdings sehr schwer das einfach zu ignorieren. Meine angst ist natürllich auch wenn er zu Schule kommt das er da gehänselt wird wenn er einnässt.....ist natürlich eine schwere situation....zur zeit versuch ich ihn einfach zwischendurch ihnn daran zu erinnern auf die toilette zu gehen ansonsten sag ich dazu nichts. Aber leider hat er täglich eine nasse Hose.
  17. wäre super,ein versuch wäre es auf jedenfall wert...
  18. Hallo Leute, vielen dank für eure liebe begrüßung! Möchte auch gleich mal ein kleines problem in die Runde schmeißen und hoffe einer von euch kann mir dazu vielleicht seine erfahrungen schreiben...und ich freue mich auf jeden tipp den ich bekommen kann. Mein kleiner ist schon fast fünf,und seit ca.vier Monaten macht er wieder in die Hose. Nichts hilft,weder mit loben,strafe fürs einmachen,noch das einpinkeln zu ignoriren. Mit absprache der Kita haben wir scchon alles pobiert....wird zur zeit nicht besser:( habt ihr vielleicht ein tipp?????
  19. Hallo leute,ich bin neu in eurer Runde und wollt mich mal vorstellen. Ich bin26,heiße Melanie unh habe ein kleines "teufelchen" ;-) er ist vier und heisst danny!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.