Zum Inhalt springen

Schalli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schalli

  1. Ja stimmt da steht ab der ersten flasche drauf weil man das erst frühstens mit 5 Monaten geben soll! Ist richtig!
  2. Pre 1 und pre 2 hab ich auch noch die gehört! Und die 1er heißt auch nicht Folgemilch sondern Anfangsmilch und kann auch von Anfang an gegeben werden und hat ungefähr gleichviel Kalorien wie die Prenahrung! Wenn du wechselst würde ich das aber auch Flaschenweise machen und nicht gleich alle auf einmal! Meine Tochter hatte mit drei Monaten auch so´ne Phase da hat sie von der 1er tagsüber alle 2 Stunden und nachts nach vier Stunden schon wieder hunger gehabt!
  3. Schalli

    Huhu!

    Hab mich grad hier angemeldet und will mich doch mal schnell vorstellen! Also ich heiße Sandra bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Bremerhaven! Zu uns gehören auch noch unsere drei Kinder Jasmin (fast 6), Miriam (3) und Jonas (11 Wochen)! Ja mehr fällt mir auch grad nicht ein! Liebe Grüße Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.