Zum Inhalt springen

no-angel!

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von no-angel!

  1. Hallöchen, also ich habe auch bis kurz vor dem 4 Monat Pre gefüttert weil es ihr reichte und sie trotz PRE durchschlief!!! Bin dann aber auf die 1er umgestiegen und es hat sich gar nichts verändert!! Sie trank genausoviel wie von der PRE!!!! Habe dann mit Gläschen nach dem 4 Monat angefangen mit den kleinen Gläschen Frühkarotten von Hipp....erst nahm sie nur 2-4 Löffel und noch Milchflasche drauf , habe das so 1,5 Wochen gemacht dann auf Gläschen Frühkartotten mit Kartoffeln umgestellt und dann nahm sie mehr und ich konnte die Milchflasche Mittags ganz weglassen!!!:):) Bin dann im 5 Monat auf die 2er umgestiegen und davon trinkt sie heute noch und zwar morgens 220ml !!Sie ist jetzt 10monate alt und spindeldürr:)..... sie isst eben nicht soviel und durch die vielen erkältungen durchs zahnen hat sie seit August nur 200g zugenommen wo der Kinderarzt meinte das wäre kein Problem!!! Sie wiegt jetzt ca. 7800g mit 10Monaten!!! Bin froh das ich die 2er nehme denn von der Pre brauchte man immer soviel Messlöffel das sie Ruck Zuck leer war!!!! Hoffe ich konnte Dir helfen!!!Mach einfach so wie Du denkst und nimm die Tipps an die Du für richtig hälst!!!! Lg Tina
  2. Also unsere hat bis zum 6 Monat ausser Ihre Flasche nebenbei gar nichts getrunken!! Da meinte der Kinderarzt machen Sie sich keinen Stress das kommt von allein irgendwann!! Im 7 Monat waren wir dann in Italien im Urlaub und da hat sie mitm trinken begonnen....ich war heilfroh....sie trinkt bis heute am tag so 2 Flaschen mit 125ml Roten Früchtetee den mag sie einfach nur, alles Probiert Wasser , Fencheltee, Apfelsaft etc. nimmt sie alles nicht daher bleib ich dann beim Früchtetee!!! Sei froh das Sie soviel trinkt wenn sie mal krank wird ist trinken sehr wichtig!! Unsere ist durchs zahnen dauernt erkältet und hat sogar 3 Tage die Nahrung total verweigert da war ich froh das sie wenigstens Tee getrunken hat ohne Ende!!! Wegen Austrocknung und so.....
  3. Genau nicht zu schnell wechseln nur wechseln wenn man wirklich merkt das das Kind nicht mehr satt wird!!!! Ach und aus erfahrung auch kinder mit Pre nahrung schlafen nachts durch!!!
  4. natürlich habe ich für fiona gestimmt da unser kind den namen bekommen wird grins....
  5. ich hab für maxim gestimmt find ich einfach schöner
  6. Sind alle nicht schlecht nur Lydia gefällt mir persönlich gar nicht!!!!!Aber hört auf Euer Gefühl.....
  7. klar warum nicht ich finds toll wenn nicht alle gleich heissen grins...
  8. Alles geschmacksache ist doch klar nur jonas boomt im moment voll find ich daher nicht so toll!!!
  9. Viel Spass im forum und schöne Schwangerschaft!!!!
  10. HALLO und willkommen!! Viel Spass bei der Familienplanung!!!;)
  11. Linnea find ich halt am schönsten!!!!!!
  12. no-angel!

    Zweitnamen

    Niclas Jannik mein favorit eindeutig!!!!!;)
  13. sorry aber ich muss für nur michael stimmen, das andere gefällt mir persönlich nicht!!Aber ist ja alles GEschmackssache:D:)
  14. no-angel!

    Meine Faves

    Adrian und Leon die finde ich beide ganz nett!!!;)
  15. Finde Ben gut ,Finn heisst im moment jedes 2. Kind hier!!!:(
  16. Ich find Daniel passt super!!!;)
  17. Hallo und viel Spass hier!!!!Wenn du fliegen möchtest kann ich Dir die Türkei Side und Umgebung empfehlen!! Die Türken sind sehr Kinderlieb!!!Achtet nur auf 4-5 Sterne Hotels nichts darunter!!!!
  18. Nein das 8./9. Woche bezog sich nur darauf das er sich nicht sicher ist in der wievielten Woche ich bin...........schwanger bin ich definitiv!!!!!;)
  19. HAUPTSACHE GESUND, das ist mir am wichtigsten!!!!Am liebsten ein Mädel mein Mann natürlich einen Jungen!!!Schaun wir mal was rauskommt,finde halt man kann Mädchen viel besser kleiden:D:D
  20. Mir gefällt Celina und Alina sehr gut !!Neele ist wieder so ein Trendname....den im Moment sehr viele nehmen!!!
  21. UIHHHHHHHHH ihr habt aber sehr ausgefallene Namen da fällt mir gar nichts ein sorry!!!!!:rolleyes: Beim Mädchen höchstens Joelle Menja-Joelle!!!
  22. Hallöchen und ein herzliches willkommen hier im Forum!!!!Viel Spass beim lesen und schreiben!!!!:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.