Zum Inhalt springen

andy1310

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy1310

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von andy1310

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der Name "Smila" bedeutet im Schwedischen "lächeln" Man kann annehmen, dass dieses auch für die dänische Version "Smilla" gilt. Ellis ist die englische Form von Elias und bedeutet "Gott ist mein Licht". Menja stammt aus einer dänischen Sage, sie war eine Riesin, die Gold gesponnen hat, und tarija ist ein finnischer Mädchenname, von dem ich die Bedeutung leider nicht weiss gruss andrea
  2. sehr schöner name, passt auch gut zu den anderen. - aber ich finde es ein wenig schwierig mit der aussprache, -manche sagen maaaaliiiiiin, manche maaalin, manche maliiiiiiin und manche mualin(wie in schweden) - aber solange dich das nicht stört...
  3. hätte gern nochmal eure bewertungen
  4. andy1310

    annemie?

    also mir gefällt der name, aber nach kurzem überlegen kam ich eben auch auf Anämie, und das sollte ja nicht sein... schade
  5. menja loreen menja naemi oder garkeinen welchen findet ihr besser?
  6. andy1310

    annemie?

    kann man den namen vergeben? wie findet ihr ihn?
  7. den namen menja haben wir aus der sage, ich warte im moment auf die bestätigung von der uni leipzig, die mir auch die bedeutung des namen veraten werden.
  8. natürlich lenja. - u.a. auch deshalb weil kinder grausam sein können und wenn man seinen namen rückwärts spricht ist lana nicht gerade von vorteil- und dieses spiel macht man einfach in der schulzeit...
  9. hallo, danke erstmal für die ideen vom letzten mal, leider war noch nicht das passende dabei. - ich hätte gern einen zweitnamen der nicht so ausgefallen ist, da ja die ersten es schon sind. jamin - junge- rechte hand, glück menja - mädchen- dürft auch gern mal sagen was ihr von den namen haltet, da wir uns bei menja zumindest noch nicht ganz sicher sind
  10. wie schon mal erwähnt, bekommen wir im september nachwuchs. lovis nayeli heisst unser erstes. wir haben uns bis jetzt auf die namen jamin für nen jungen und menja für ein mädchen entschieden, hätten aber gern noch einen zweitnamen wie bei lovis, mit einer schönen bedeutung.-nayeli heisst frei übersetzt- ich liebe dich- vielen dank im vorraus.
  11. also menja und merel sind mädchennamen, menja ist eine riesenfrau aus einer sage und merel die niederländische form von merle. jamin ist ein jungenname und bedeutet soviel -Die rechte Hand, sie bedeutet bei den Orientalen Glück. wie benjamin nur ohne ben, was soviel wie sohn von bedeutet. vielleicht fällt ja jemanden noch ein schöner und zu lovis passender name ein, bin für vorschläge offen.
  12. kurze vorstellung meinerseits. bin 29 werde im september das zweite mal mama, unsere tochter ist im oktober 2005 geboren, nachdem wir etliche jahre auf sie gewartet hatten. so und - ich glaub fürs erste ist das ausreichend
  13. suche für unser zweites kind einen namen. unser erste kind heisst lovis nayeli. meine vorschläge, die ihr bitte bewerten sollt sind menja oder merel, und jamin für einen jungen. vielen dank fürs erste
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.