Zum Inhalt springen

Hafidame

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hafidame

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hafidame

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Unser Nachname heisst Nau. Felix Nau finde ich zu wenig, deswegen suchen wir schon nach einen zweiten Nachnamen. Felix Leon Nau, geschrieben sieht es doch ein bißchen Fade aus. Aber was würde dann zu Felix passen, ist das vielleicht doch ein Name der als Doppelname irgendwie überhaupt nicht Geht?
  2. Hallo, möchte mich auch mal vorstellen. Heiße Steffi, bin 33 Jahre alt, erwarte mein zweites Kind, wobei mein erster schon 7 Jahre alt ist. Geht also schon zur Schule. Wohne im Süden von Hamburg. Mein grösstes Hobby ist das Reiten, im Momnet pausiere ich allerdings, was mir sehr schwerfällt. Hoffe jedenfalls nach der Schwangerschaft wieder reiten zu können. Vielleicht gibt es hier ja auch Pferdeverrückte Schwangere. Freue mich auf Post! Lieben Gruß
  3. Hallo, möchte mich auch mal vorstellen. Heiße Steffi, bin 33 Jahre alt, erwarte mein zweites Kind, wobei mein erster schon 7 Jahre alt ist. Geht also schon zur Schule. Wohne im Süden von Hamburg. Mein grösstes Hobby ist das Reiten, im Momnet pausiere ich allerdings, was mir sehr schwerfällt. Hoffe jedenfalls nach der Schwangerschaft wieder reiten zu können. Vielleicht gibt es hier ja auch Pferdeverrückte Schwangere. Freue mich auf Post! Lieben Gruß
  4. Habe mal eine Geschmacksfrage, wo ich mir noch nicht ganz schlüssig bin. Was meint Ihr? Passt der Jungenname Felix-Leon zusammen? Danke schonmal für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.