Zum Inhalt springen

pittiplatsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pittiplatsch

  1. Hallo bitte auch in Hibbelliste aufnehmen NMT: ca. 26.06.2007 (zyklus leider sehr lang) bin auch unter neu zu finden. Liebe Grüße pittiplatsch
  2. Hallo wollte mich mal vorstellen. Habe in letzter Zeit viele Beiträge gelesen und habe auch schon viel interessantes und hilfreiches erfahren. Hab auch gleich ein, zwei Fragen.Hab im Januar nach 1o Jahren die Pille abgesetzt war es einfach satt mich mit Hormonen vollzupumpen. migräne ist auch weg:) Habe immer einen Zyklus von 35-43 Tagen was ich sehr lange finde, kann es da Probleme beim ss werden geben. NMT: ungefähr 24.6.07 ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.