Zum Inhalt springen

katollarry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von katollarry

  1. Hallo in die Runde, ich weiß noch nicht so genau, wie das hier alles läuft und schau mich erstmal ein wenig um. Ich bin 37 Jahre alt, Mama eines 16 Monate alten Sohnes, Ehefrau eines 35-jährigen Mannes und erwarte im nächsten Februar (ET 23.2.08) mein zweites Kind. Der heutige Test war eindeutig positiv, und wenn das erste Kind schon ein absolutes Wunschkind war, so ist es dieses zweite ein ebenso super dolle gewünschtes Kind. Wir freuen uns riesig und ich umarme heute die ganze Welt!!! Meine Hobbies neben meinem Sohn, Haus, Garten und Lesen von Thrillern (nur selten, wegen Zeitmangels zum ruhig hinsetzen) sind lange Spaziergänge mit Kinderwagen und Hund und meine Dackelzucht von Langhaardackeln. Ich hatte diesen Frühjahr zwei Würfe mit insgesamt 13 Welpen von denen ich zwei großziehe. Sie sind aus dem Gröbsten heraus, wenn mein zweites Kind sich so bemerkbar macht, dass ich langsamer machen muss. Das letzte Drittel der ersten Schwangerschaft war anstrengend, aber ich habe trotzdem alles bis zur Entbindung gemacht, was ich sonst auch tue. Zu den Dackel noch: Insgesamt hatte ich seit Zuchtbeginn sieben Würfe von meinen zwei Hündinnen mit insgesamt 39 Welpen. Ich liebe es, Leben zu schenken... So, das war soweit das Wichtigste über mich, ich wünsche euch einen schönen Abend, Kat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.