Zum Inhalt springen

mamamit4kids

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamamit4kids

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mamamit4kids

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallihallo!Habe mich gerade angemeldet und möchte hin und wieder mit anderen Eltern Erfahrungen austauschen.Ich bin 36 Jahre,verheiratet und habe 4 Kinder (14J.,10J.,16 Mo. und 4 Mo.).Meine 16 Monate alte Tochter ist ein echter "Quirl".Tagsüber hat sie kaum Zeit für einen Mittagsschlaf,eine Stunde Maximum.Ist dann wach und nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so erträglich.Sie ist quengelig und weiß nicht wirklich viel mit sich anzufangen.Aber schlafen will sie nicht.Großes Theater ist dann angesagt.Hat jemand Kinder im gleichen Alter?Oder hat jemand evtl. das gleiche Problem?Über Tips und Anregungen wäre ich dankbar.Meine Großen haben immer einen Mittagsschlaf gemacht,darum kenne ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.