Zum Inhalt springen

Wicky1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wicky1983

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wicky1983

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei mir ist das Taubheitsgefühl am Bauch gar nicht mehr weggegangen. Aber damit kann man ja leben.
  2. Wollte ich auch gerade sagen. Gib ihm Actimel. Hört sich blöd an, aber wurde meiner Freundin für ihren Sohn auch ans Herz gelegt vom Kinderarzt.
  3. Hallo. Also mein Name ist Wicky, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Das ist im Ruhrpott. Ich habe eine Tochter die bald ein Jahr alt wird. Ich freu mich auf viele interessante Beiträge und nette Kontakte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.