Zum Inhalt springen

Snoopy25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Snoopy25

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Snoopy25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin richtig verzweifelt denn ich habe am Donnerstag mit der Pille (Petibelle) wieder angefangen und mein Mann und ich sind übers Wochenende weggefahren und wir hatten beide Tage GV und erst am Montag habe ich vestgestellt, dass ich am Samstag und Sonntag meine Pille vergessen habe. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger sein kann? Ich bin voll verzweifelt Wann kann es denn zu einem Eisprung gekommen sein? Bitte helft mir
  2. Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten. Es war vor ca 2 Wochen und wie das Antibiotika hieß??? Irgentein langer Name mit C mehr weiß ich leider nicht. Genommen habe ich es von Di bis Sa. 3 mal Täglich. Ich habe das Gefühl schwanger zu sein: leichte Übelkeit, Bauchziehen. Danke nochmal.
  3. Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Wer ist durch Pille und Antibiotika schwanger geworden und wie habt Ihr es gemerkt? Weil ich habe Antibiotika bekommen und habe irgendwie das Gefühl schwanger geworden zu sein. Habt Ihr trotzem die Abbruchblutung gehabt? Ich habe die zurzeit und habe auch einen Test gemacht - negativ (Ist bei meiner Fam. aber normal; bei meiner Schwester ist die Schwangerschaft erst im 5. Monat festgestellt) Antwortet bitte schnell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.