Zum Inhalt springen

maripasl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maripasl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von maripasl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Da Stimme ich dir Voll zu mein großer hat keinerlei Probleme weder Körperliche bzw Motorische noch Soziale. Er hat eine Klasse übersprungen ist aus der 4 Klasse als Klassenbester auf das Gym gewechselt. Ich bin auch der Meinung das es Veranlagung sowie Erziehung ist. LG
  2. Hallo, Ich bin zwar nicht Sternchen aber ich empfehle dir das du mit deinen FA darüber sprichst wie weit bist du denn ? Ich würde so in der 30 Woche darüber sprechen. Ansonsten kannst du dich auch direkt an das Krankenhaus wo du den KS machen lassen möchtest wenden. Das ganze heißt dann Geburtsvorbereitungs Gespräch. Dort kannst du mit einen Arzt darüber sprechen die meisten Krankenhäuser machen gerne einen KS da sie viel mehr daran verdienen du brauchst dafür nicht ins Ausland zu Fahren. Ich weiß von einer Freundin aus Köln das sie das so gemacht hat mit dem Gespräch im KH und direkt einen Termin gemacht hat für den KS. LG
  3. Hallo , Das ist natürlich echt ekelhaft. Ich wünsche dir dann alles gute für deinen KS. Berichte doch mal danach ob es für dich der bessere weg war. LG
  4. Hallo, Ich würde auch sagen das du Schmerzen nach einen KS unterschätzt. Es gibt viele Frauen die Monatelang Problem mit der Narbe haben. Beim 2ten soll die Geburt doch viel Schneller gehen. Wenn ich du wäre würde ich es erstmal normal versuchen und wenn es nicht klappt dann kann immer noch ein KS gemacht werden ich würde mit dem Krankenhaus wo du Entbinden möchtest drüber sprechen . Zu den Einzelzimmer kann ich dir nur sagen das ich es mir am Anfang auch gewünscht habe meine Bett Nachbarin hatte am Anfang Besuch ohne Ende aber das war nur der erste Tag danach war Ruhe. Ich war dann auch froh das ich sie hatte mir ist manchmal etwas runter gefallen und ohne sie hätte ich blöd da gestanden. Sie war auch Super nett und ist mir eine gute Freundin geworden. LG
  5. Hallo Anita, Weißt du schon ob du Schwanger bist? Wenn nicht dann drücke ich dir dir Daumen. Ich habe auch 2 Jungs der Große ist gerade 10 geworden und der kleine ist 4 wird im Januar 5 Jahre alt. LG
  6. Hallo, Ich habe hier im Forum von Frauen gelesen die nach 2 KS eine spontane Geburt hatten. Ich weiß auch nicht wie sie ein Krankenhaus gefunden haben das das Risiko eingegangen ist.Ich habe bei 2 nachgefragt und die haben mir alle gesagt das es zu Gefährlich ist. Es kommt auch evt. darauf an warum ein KS gemacht worden ist. Ich muss auch sagen das ich seit kurzen Schmerzen in der Narbe habe und mir mittlerweile das Risiko zu hoch ist. Ich bekomme im Oktober leider meinen 3ten KS. LG
  7. Hallo Anita, Ich habe das gleiche wie du. Ich hatte 2 KS und beim 2ten wurden mir auch die Verwachsungen raus geschnitten wegen einer weiteren Schwangerschaft hat mir niemand etwas gesagt ich wollte auch eigentlich keins mehr im Januar ist es dann doch passiert. Ich freue mich riesig über unser 3tes Kind ich bin jetzt in der 34 Woche in der 38 Woche bekomme ich wieder einen KS . Ich habe mittlerweile einen riesen Bauch und kann dir sagen das ich manchmal starke schmerzen in der Narbe bekomme wenn ich zu viel mache. Aber mein Arzt Kontrolliert sie auch jedes mal . LG
  8. Hallo, Ich hatte 1997 einen Not KS mit Vollnarkose.2003 hatte ich einen geplanten KS auch mit Vollnarkose. Ich hatte dazwischen 2 FG wurde aber 4 mal ausgeschabt ich habe dabei damals so gezittert das ich beim KS eine Vollnarkose haben wollte es stellte sich dann heraus das ich totale Verwachsungen hatte und sie mir diese raus schnitten da war ich froh das ich das nicht mit bekommen habe.Bei meiner ersten Geburt vor dem KS haben sie mir wegen den starken wehen eine PDA gegeben aber die hat nicht so geholfen wie sie sollte ich hatte noch starke wehen Schmerzen trotz PDA erst als sie nach gespritzt worden ist waren die schmerzen kaum noch zu spüren davor habe ich auch Angst das sie nicht richtig wirkt.Ich war heute bei meinen FA der sagte ich soll eine Spinale machen aber ich weiß nicht was ich tun soll . Mein Mann kann kein Blut sehen und kann nicht mit in den OP . Alleine möchte ich dort auch nicht unbedingt liegen.Das wäre bei einer Vollnarkose auch egal. Wie waren denn eure Erfahrungen? Ich bekomme den KS Anfang Oktober. LG ________________
  9. Hallo , Du Arme das ist ja echt Hart was dir Passiert ist. Zum Glück hast du jetzt genug Zeit dich seelisch auf den KS vorzubereiten. Ich hatte auch einen NOT KS aber der war nicht so Schlimm mein 2ter war geplant und ich konnte mich 4 Wochen darauf vorbereiten das hat viel geholfen ich war viel Schneller wieder Fit und es ging mir viel besser als beim ersten. Ich bin auch gerade mit meinen 3ten Schwanger wenn es nicht wieder so groß ist würde ich es auch gerne Spontan versuchen aber Ehrlich gesagt stelle ich mich auch wieder auf einen KS ein. Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft. LG
  10. Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage wann wurde bei euch der geplante KS durchgeführt? Ich hatte bei meinen ersten einen Not KS eine Woche vor ET. Der zweite war 37+4 weil ich schon Wehen hatte ich würde mal gerne wissen wann der KS sonst geplant durchgeführt wird. LG
  11. Hallo zusammen, Ich habe mich auch damit beschäftigt und habe bei mir im KH nachgefragt dort sagten sie mir das es mit einen KS zusammen 220,00 Euro kostet. Ich würde mal gerne wissen wieso manche etwas dazu bezahlen müssen und andere nicht . LG
  12. Hallo zusammen, Ich war bei beiden KS 5 Tage nach der OP im KH hatte zum Glück auch immer Super nette Zimmernachbarinen . LG
  13. Hallo Daina, Bei uns war es so das wir ca 3 Wochen vor dem ET eine Überweisung vom FA Bekommen haben für das Krankenhaus und ich wurde Untersucht,CTG wurde gemacht und Ultraschall dann haben wir einen Termin für den KS gemacht das war 17 Tage vor dem ET weil ich ab und zu schon Wehen hatte auch beim CTG im Krankenhaus dann kam noch der Narkose Arzt und hat wegen der Narkose mit uns geredet Voll- oder PDA und wegen den Nebenwirkungen usw. Ich denke das mit den Wehen macht jedes Krankenhaus anders bei mir war der KS notwendig da mein Sohn zu groß war aber ich denke das sie es event bei einen wusch KS wenn starke wehen sind es erstmal normal versuchen . LG
  14. Hallo Tami, Ich weiss es nicht mehr so genau aber es war nicht sehr lange im KH geben die einen eigentlich auch nur eine niedrige Dosis so das man schnell wieder aufwacht und falls es probleme geben sollte Spritzen die das Narkosemittel nach.Mach dir nicht so viele gedanken sonst wirst du noch ganz unruhig. Warst du schon im KH zur Besprechung ? Dort wird man gut beraten und die kennen sich ja auch gut aus. also alles gute. LG maripasl
  15. Hallo zusammen , Ich bin neu hier und habe mal eine frage ich hatte 1997 einen Kaiserschnitt dann 2003 nochmal da wurde festgestellt das ich total vernarbt und verwachsen war das wurde mir dann rausgeschnitten zum Glück hatte ich eine Vollnakose.Die kaiserschnitte wurden gemacht weil der KU beide male 37 cm war und ich sie nicht normal bekommen konnte. Ich bin nun wieder Schwanger ich gehe davon aus das wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss wer hatte 3 mal einen Kaiserschnitt? wurde euch dann aus Gesundheitlichen Gründen eine Stereliesation empholen? wenn ja muss diese selbst bezahlt werden? lg maripasl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.