Zum Inhalt springen

guilty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guilty

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von guilty

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. guilty

    Frage oO

    Hm erstmal Danke Mal aus reiner Interesse, warum sollte man die nächsten 7 Tage zusätzlich Verhüten? Der Schutz baut sich doch so oder so auf, nur halt einen Tag später? Irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch ^^
  2. guilty

    Frage oO

    Hallo erstmal an alle.. Hab mal eine Frage...und zwar hätte meine Freundin am Sonntag wieder die 1. Pille nach ihrer Periode nehmen sollen, hat diese allerdings vergessen und wir hatten am gleichen Tag noch Geschlechtsverkehr :\ Nun die Frage: Wie hoch ist das Risiko das sie Schwanger werden kann? Ich weiss wohl das sie die nächsten sieben Tage nicht geschützt ist.. Haben leider erst Abends gemerkt das sie ihre Pille zu Hause liegen lassen hat da sie bei mir geschlafen hat.. Weil danke im vorraus
  3. guilty

    Allgemeine Frage

    und wenn man von dienstag bis samstag sie nimmt, 7 tage in die pause geht und danach normal weiter macht? angenommen nach der pause sonntag und montag die ersten 2 wieder nimmt, so würde man auch auf 7 kommen, oder gilt das nich wegen der pause oO
  4. guilty

    Allgemeine Frage

    heisst das nun dass sie aktuell geschützt ist oder nich?
  5. Hallo.. Also ich hätte mal eine Allgemeine Frage aus reiner Interesse (man(n) will schließlich auch nicht dumm sterben ) Und zwar steht in jedem Zettel das wenn die Pille in der 3. Woche vergessen worden ist, die nächste Packung gleich durch genommen werden soll. Meine Frage ist nun: Wieso? Als kleines Bsp: Sie hat Montag´s die Pille vergessen (in der 3. Woche und hat sie später als 12std nachgenommen) Nun nimmt sie die Pille wie gewohnt weiter und bekommt auch normal wie ihre Tage. Am Sonntag, nach der 7 tägigen Pause nimmt Sie ihre 1. Pille für den nächsten Monat normal wieder. Ist Sie nun vorerst nicht geschützt,? Oder Welchen Zweck hat es, gleich mit der neuen Packung an zu fangen? Dann weil danke
  6. guilty

    Frage ?!

    Dann erstmal danke Leute Wo das eine Problem aufhört fängt das andere an...und zwar wie gesagt hatten wir Samstag das letzte mal..Nun können ja Spermien bis 4 Tage (richtig?) überleben...Heute wurde sie an ihrem Knie Operiert und musste sich nach der Narkose übergeben..hatte allerdings Sonntag und Montag normal die Pille genommen, könnte noch ein Risiko wegen Samstag da sein? Vllt. sollten wir langsam echt mal zu Kondomen wechseln, hätte sie nicht eine Latex Allergie...
  7. guilty

    Frage ?!

    Also ich hätte mal folgende Frage: Und zwar ist es richtig, dass in der 7tägigen Pillenpause es zu keiner Schwangerschaft kommen kann? Selbst dann wenn Sie Montag ihre Tage bekommen hat und Sie sie Donnerstag/Freitag aufhörten und es Samstag zum G.V kam? Danke weil im vorraus
  8. guilty

    Schwanger?!

    Hm ok..Dann werde ich nochmal mit ihr reden, was sie von hält.. Also vielen Dank an euch 2 so ist zumindestens etwas die Angst weg
  9. guilty

    Schwanger?!

    Also erstmal vielen Dank.. Nun zu Franzi´s Antwort, bis das Ei angereift ist, dauert es doch eine gewisse Zeit, geht das innerhalb 2 Tage? Normal würde Sie Sonntag Abend die Pille nehmen, wenn Sie in´s Bett geht, also gegen 22:0Uhr, nun war es Monatg 17:00Uhr, macht der geringe Unterschied bei der 1. Pille im Monat schon was? ..Nun sind die Nerven wohl wirklich blank.. : (
  10. guilty

    Schwanger?!

    Hallo erstmal.. Also ich hätte auch mal eine Frage zu dem Thema. Und zwar: Meine Freundin hatte bis samstag ihre Tage (09.06) nun hätte Sie Sonntag die erste Pille nehmen müssen, allerdings hatte sie diese vergessen und Montag Nachmittag noch genommen. Nun das Problem, wir hatten an dem gleichen Tag (Montag) noch Sex (aber vor sie die andere Pille nachgeholt hat). Gibt es nun Grund zur beunruhigung? Zur Information noch, sie nimmt die Pille "Valette". Dann weil vielen dank im vorraus =) Mfg =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.