Zum Inhalt springen

andy29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andy29

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von andy29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wenn dann linda von den mädchennamen. und sebastian ist einfach ein wunderschöner namen ich fände marleen oder marlene auch passend.
  2. und menja und lovis sind altdeutsche namen. lovis eine erweiterung von ludwig, darf für beide geschlechter benutzt werden und menja eine kurzform von namen mit mein, wie meinhilde beispielsweise.
  3. padme ist ein indischer name, nahila altdeutsch, noemi denk ich mal hebräisch aus der bibel, ebenfalls der name jamin, vielleicht kennst du ja benjamin, was übersetzt soviel heisst wie sohn des glücks (jamin) gruß
  4. da ich ja mit dem zweitnamen zu jamin nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob jemand vorschläge hat. daaaaaaaaaaaaaaanke
  5. es ist jetzt nicht mehr lange bis unser drittes kind kommen soll- so knappe vier wochen. unsere ersten kinder heissen lovis nayeli, menja tamani und jetzt brauch ich eure hilfe. das dritte soll- eventuell padme nahila oder padme noemi heissen oder jamin sajid. könntet ihr einfach mal eure meinung dazu abgeben? das wäre toll danke schon mal
  6. also habe vor einiger zeit schon mal hier geschrieben, unsere ersten kinder heissen - lovis nayeli und menja tamani, jetzt brauchen wir einen namen fürs dritte, -kommt in 8 wochen. junge soll jamin heissen, und es wird ein brauchbarer passender zweitname gesucht- wenn möglich wieder angloamerikanisch bzw indianisch, und ein mädchen soll entweder padme oder noemi heissen, auch hierfür such ich einen passenden zweitnamen. ihr dürft euch natürlich gerne zu der namenswahl äussern, hilft ja doch immer ein bisschen. liebsten dank auch
  7. sag mal woher hast du die info, bei uns hier ist eine 33jährige am dienstag abend verstorben, sie hatte zuvor im siebten monat ihr kind (gesund) entbunden. - ich selbst bin in der 18 woche, habe zwei kinder im alter von zwei und vier jahren. die vierjährige und mein mann haben sich am freitag impfen lassen - ohne reaktion bis jetzt. die zweijährige kann ich leider erst in zwei wochen impfen lassen- zumindest beruhigt mich das etwas bis es impfstoff für schwangere gibt. - meine freundin und ihre ganze familie liegen flach, im kindergarten sind auch schon etliche kinder krank. - ich bin mir ja nicht sicher aber im september waren wir auch alle richtig heftig krank, aber keiner wollte uns auf schweinegrippe testen - die zweijährige hatte da auch ihre erste lungenentzündung. - mal sehen wie das weitergeht. ich hoffe es kommt bald impfstoff!!
  8. also ich bin in der 18 woche schwanger und da es ja noch keinen wirklichen impfstoff für schwangere gibt - also nicht adventiert, lasse ich meine kinder und meinen mann impfen. bzw mein mann und eines der kinder sind gestern geimpft worden. das zweite folgt in zwei wochen, hab aufgrund der sechsfachimpfung einen abstand von zwei wochen halten müssen. - ich ärge mich ein bisschen , denn seit einer woche sind in unserem umfeld alle möglichen bekannten und freunde erkrankt. und viele kinder in der kindergartengruppe unserer tochter.unterdessen ist auch noch eine schwangere hier im krankenhaus ohne relevante vorerkrankungen im siebten monat gestorben. vielleicht konnte ich irgendjemanden helfen. - weiss jemand schon näheres wann der impfstoff aus australien endlich da ist. bleibt gesund!
  9. andy29

    josia

    hätte da mal eine frage, wie findet ihr den namen josia. - wer kennt vielleicht jemanden mit dem namen, - wird er gesprochen wie geschrieben. gibt ja auch noch die form josias. -findet ihr man kann ihn vergeben? vielen dank fürs bewerten gruß andy
  10. das problem ist doch, das man keine richtigen informationen bekommt. ende der woche soll es ja nocheinmal ein zusammentreffen der stiko und des robert koch instituts geben. - der unterschied zwischen der sesionalen grippe und dem H1N1 ist doch eindeutig das Alter der Erkrankten. - die haus und kinderärzte ändern von tag zu tag ihre meinung, weil sie auch nicht genau wissen, was sie tun sollen. hab auch irgeneinen mist von zuviel quecksilber im impfstoff gehört. - der gehalt ist übrigends genauso hoch wie bei der sechsfach impfung, die man seinen kindern gleich mit drei monaten verabreicht. -hier im umkreis haben sich schon einige impfen lassen, von impfreaktionen ist bis jetzt nichts bekannt. und von wegen , die bleiben auf ihrem impfstoff sitzten, - komischer weise gibt es mittllerweile eine wartezeit von zwei wochen, und ich glaube es gibt wesentlich teurere medikamente die an den man gebracht werden müssen. - leider gibt es wirklich noch keinen impfstoff ohne adjuvanzen für schwangere in deutschland. baxter hat ja einen hergestellt, ich frag mich wo der bleibt. - und was ist mit kindern die chronisch krank sind, kinder gehören ja eigentlich nicht zur risikogruppe. ich finde das ganze von unserem staat peinlich. -die einzigen, die hier versuchen irgendwelche dinge zu veröffentlichen sind leien in der medienwelt. eigentich wäre das aufgabe des staates. - oder seh ich das falsch
  11. ich möchte das geschlecht nicht wissen, -wusste ich bei den anderen beiden auch nicht. und freu mich wieder auf die überraschung, was natürlich bei der namenssuche nicht ganz einfach ist.
  12. hallo, meine kinder heissen lovis nayeli und menja tamani, und sind 4 und 2. jetzt kommt bald das dritte. vielleicht hat jemand einen vorschlag, - schön wäre natürlich die gleiche kombination, ist aber nicht zwingend. - vielen dank schon mal für eure hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.