Zum Inhalt springen

Mausini29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mausini29

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine kleine süsse Tochter

Adresse

  • Wohnort
    Gimbsheim
  • PLZ
    67578
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kosmetikerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    02.04.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mausini29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, hatte am 02.04.2007 meine kleine süsse Maus per ungewollten Kaiserschnitt bekommen leider zu früh in der abgeschlossenen 34.SSW. Ich hatte schon ab dem dritten Monat probleme mit der linken Niere einen sogenannten Nierenstau ( den wünsch ich keinem) und massig Bakterien im Urin, habe dadurch mit abständen fast fünf Monate im Krankenhaus gelegen, und da kein Antibiotika mehr half, haben sie sich entschlossen sie per Kaiserschnitt zu holen. Der KS ansich tat nicht weh weder die Spritze noch was anderes.Was mir im Herzen weh tat war, das ich meine Tochter nicht schreien hörte:(, ich habe sie dann für ein paar Sekunden gesehen und dann lag sie auf der Frühchenstadion ohne zu wissen was los ist.Durch meine kleine Tochter habe ich die kraft gefunden mich nicht hängen zu lassen sonder bin nach ca. 14 Stunden gelaufen habe von morgends bis abends bei meinem Baby gesessen um ja nichts zu verpassen. Sie kam mit einer größe von 47 cm und 2480 gr KoU 32 cm auf die Welt und heute ist sie durch das Stillen ganz schön Propper. Größe 53 cm Gewicht 4200 gr. KoU. 37 cm das ist der Stand vor drei Wochen.Wenn ihr Fragen habt über Frühchen könnt ihr mir gerne schreiben ich bin zwar nicht alwissend aber wenn ich helfen kann dann gerne.
  2. und stelle mich kurz vor, ich heiße Tanja bin 29 Jahre alt habe eine 10 Wochen alte Tochter die aber als Frühchne zur Welt kam und bin Verheiratet. Ich Wohne in Gimbsheim in der nähe von Worms bei Mannheim.Ich freue mich riesig mich mit anderen Mütter aus zu tauschen. Lieben Gruß an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.