Zum Inhalt springen

lilalaunebaer25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilalaunebaer25

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilalaunebaer25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich finde den Namen ganz schlimm!Gebe deinem Kind bitte keinen Namen der dir nicht gefällt!Kann mir nicht vorstellen das du ihm damit einen Gefallen tust.Und das nur wegen so einer albernen(sorry)Tradition!Sucht euch gemeinsam einen schönen Namen aus der euch beiden gefällt! LG Anika
  2. Anthony finde ich total schön aber mein Mann überhaupt nicht! Darleen hat keinen zweiten Namen da ich der Meinung bin das ein Name völlig ausreichend ist aber zu Tony geht es ja ohne Zweitnamen nicht!Danke für eure Antworten. LG Anika+Darleen
  3. Hallo ihr Lieben! Ich bekomme im November mein zweites Kind und sollte es ein Junge werden(erfahre ich mit viel Glück heute)Möchten wir ihn Tony nennen!Was haltet ihr von dem Namen und habt ihr hübsche Ideen für einen Zweitnamen? Vielen Dank im Vorraus LG Anika+Darleen(4)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.