Zum Inhalt springen

nike-lilih

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nike-lilih

  1. IHR Lieben, am 3.01.2008 erblickte °°° Quentin Lino °°°° das Licht der Welt. Größe : 54 cm Gewicht : 3950g KU : 37 cm WIR FREUEN UNDS SEHR !!!!!! DANKE nochmal für die vielen Namensvorschläge. LG , Nike-Lilith
  2. Hallo , ich habe für Livia gestimmt. Ich finde den Namen sehr schön. Ist mal was anderes , echt super !!!!!! Gruss , Nike
  3. ....ich kann Dich super gut verstehen.... Mir geht es im Moment ähnlich. Du weißt...im Dezember kommt Junior Nr.3. Leider werden wir uns einfach nicht einig bei der Namensvergabe. Mein Mann ist der totale Iven-Fan....aber mir gefällt er nicht 100 % ig. Mit nem Kompromiss Iven als Zweitname kann er sich auch nicht anfreunden. Echt schwierig... Mir gefällt Mercides aber auch sehr gut , vor allem weil alle 3 Namen so toll zusammen passen. Ich wünsch Dir was.....LG , Kati
  4. ein sehr interessanter Name....Mias...... Wo kommt der denn her ? Lieben DANK für Deine Mühe, Gruß , Kati
  5. Was haltet Ihr von Farin ? DANKE & Gruß , Kati
  6. ....schön wieder was von Dir zu hören. Was machen Deine 3 Mädels ? Geht es Euch gut ? Danke für Deine Meinung .... Iven ist ehrlich gesagt eher die Wahl meines Mannes. Ich finde der hört sich so ähnlich an wie * Steven * Und dann denke ich auch gleich an Kevin , ( den finde ich furchtbar ). Mir gefällt gerade * MATS LEEVEN * Was sagst Du dazu ? Liebe Grüße , Kati
  7. Hallo, das kommt auf den Nachnamen an. Mani Müller wäre grässlich. Mani & Luna passt gut zusammen, ganz klar. Aber irgendwie erinnert mich der Name an einen Fussballer. Ah ja, Man(n)i Burgsmüller
  8. Hi diddl, lieben Dank für Deine Meinung.... Wem sagst Du das .... ich bin auch nicht richtig überzeugt. Bin also für Vorschläge offen. DANKE Euch allen, Gruß , Nike
  9. Hallo , Danke für Eure Meinung. Aber klingt Iven nicht zu sehr wie Steven ? Hmmmm ? Ach ist das schwer. Gruß , Nike
  10. ....es sollte kein Zweitname sein , sorry , war wohl missverständlich. Wir haben schon einen Finn und einen Kian ! :-) Er sollte zu den Brüdern passen. Danke ... LG , Nike
  11. Hallo, kaum zu glauben , aber wir haben uns immernoch nicht entschieden. Welchen Namen findet Ihr denn gut ? Er solllte zu Finn + Kian passen. DANKE & GRUß nike
  12. Hallo, ich finde Ida total süß.... Hat denn nicht auch die kleine Schwester vom *Michel aus Löneberga * so geheißen ? Ein toller Name !!!! Emma ist doch wirklich schon 0815 , sorry. Hannah ist auch ziemlich verbraucht. Ich hoffe , ich konnte helfen , LG , Nike-Lilith
  13. Hi supergirl, ****** Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ******** Da werd' ich fast neidisch * snief * wir bekommen im Dez. unseren 3.Jungen.... Na ja , ist aber auch ok. Ich bin ganz klar für Lenja ! Lana ist auch schön , aber doch häufiger... LG , Nike
  14. Iven ist auch nicht schlecht.... Ach ist das schwierig.... DANKE EUCH ....Ihr seid super LG Nike
  15. Hallo aoife, Oh super.... LUAN FERRIS ist wirklich ganz schön. Tolle Idee ! DANKE Finn Josua , Kian Noel + Luan Ferris..... hat was , oder ? Was meint Ihr ?
  16. Hallo.... Also.... Luan finde ich ganz hübsch. Hast Du auch noch ne Idee für einen Zweitnamen dazu ? Wäre toll... Cormark ist doch sehr speziell....nicht so mein Ding. Mein Mann hält sich noch bedeckt , dem muß ich , wie ich es sonst auch gemacht habe, eine Liste meiner Favoriten presentieren dann pickt er sich welche raus die ihm gefallen. Er denkt , daß hat noch Zeit....hmmmm ich nicht :-)
  17. Hallo.... klar , daß ich für Finn stimme.... Mein Großer heißt auch so. Allerdings Finn Josua. Gutes Gelingen beim Weitersuchen ....
  18. Hallo stella, nein , wir wohnen in der Nähe von Heidelberg. Also weit weg von Köln. Mich würde es nicht stören , daß es auch eine Severinsbrücke , eine Severinstrasse...... gibt. Aber wir haben uns noch nicht entschieden , ist ja noch alles offen. Echt anstrengend.....
  19. Hallo Ihr Lieben, ich bin's nochmal..... Mir raucht schon der Kopf....welcher Name passt zu Finn Josua & Kian Noel ??? Severin Ferris ......... was haltet Ihr davon ? Es sollte halt auch ein etwas aussergewöhnlicher Name sein. Bitte nochmals um Eure Ideen....DANKE & liebe Grüße
  20. Hallo.... findet Ihr Severin sooo schlimm ? Ich finde der passt ganz gut zu Finn & Kian Finn , Kian & Severin...nicht sooo schlecht , oder ? Ach , diese Namensuche....bei nem Mädel wäre es einfacher gewesen. Es ist echt schwierig , wenn man schon 2 Jungs hat. Und zu dem den Anspruch auf einen aussergewöhnlichen Namen....tztz. Also Eure Hilfe ist weiterhin gefragt !!!! DANKE & Gruß .....Mama von bald 3 Rackern
  21. Was haltet Ihr von : SEVERIN FERRIS ? Ist mir gerade so durchs Hirn gespuckt.... Freu mich von Euch zu hören >>> DANKE
  22. DAnke schon mal für Eure Vorschläge.... Ihr seid toll !!! Ennis gefällt mir ganz gut. Die anderen Namen die ich gut finde , sind leider schon im Bekanntenkreis vergeben z.B. Linus Was haltet Ihr von Ferris ? Finn , Kian & Ferris ... Nur schade , daß es dann 2 Namen mit F vorne ssind. Habt Ihr ne Idee für einen Zweitnamen zu Ferris ? LG , Nike-Liliht
  23. Hallo an alle, Finn & Kian bekommen einen Bruder.... Das habe ich heute anhand des Fish -Testes erfahren. Ich weiß Ihr habt mir schon ganz viele Namen vorgeschlagen , doch das Non plus Ultra war noch nicht dabei. Habt Ihr noch eein paar Ideen. Wäre ganz arg toll !!!! DANKE & GRUß , Nike-lilith
  24. Danke Dir .... Ok , ehrlich gesagt wäre ein Mädchen schon toll. Wir haben ja schon 2 Racker. Klar freun wir uns aber auch über noch einen * Burschi *... ---> Hauptsache gesund ! Wie sicher sind denn diese Prognosen , hast Du Erfahrung damit ? LG , Nike-Lilith
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.