Zum Inhalt springen

nike-lilih

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nike-lilih

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nike-lilih

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. IHR Lieben, am 3.01.2008 erblickte °°° Quentin Lino °°°° das Licht der Welt. Größe : 54 cm Gewicht : 3950g KU : 37 cm WIR FREUEN UNDS SEHR !!!!!! DANKE nochmal für die vielen Namensvorschläge. LG , Nike-Lilith
  2. Hallo , ich habe für Livia gestimmt. Ich finde den Namen sehr schön. Ist mal was anderes , echt super !!!!!! Gruss , Nike
  3. ....ich kann Dich super gut verstehen.... Mir geht es im Moment ähnlich. Du weißt...im Dezember kommt Junior Nr.3. Leider werden wir uns einfach nicht einig bei der Namensvergabe. Mein Mann ist der totale Iven-Fan....aber mir gefällt er nicht 100 % ig. Mit nem Kompromiss Iven als Zweitname kann er sich auch nicht anfreunden. Echt schwierig... Mir gefällt Mercides aber auch sehr gut , vor allem weil alle 3 Namen so toll zusammen passen. Ich wünsch Dir was.....LG , Kati
  4. ein sehr interessanter Name....Mias...... Wo kommt der denn her ? Lieben DANK für Deine Mühe, Gruß , Kati
  5. Was haltet Ihr von Farin ? DANKE & Gruß , Kati
  6. ....schön wieder was von Dir zu hören. Was machen Deine 3 Mädels ? Geht es Euch gut ? Danke für Deine Meinung .... Iven ist ehrlich gesagt eher die Wahl meines Mannes. Ich finde der hört sich so ähnlich an wie * Steven * Und dann denke ich auch gleich an Kevin , ( den finde ich furchtbar ). Mir gefällt gerade * MATS LEEVEN * Was sagst Du dazu ? Liebe Grüße , Kati
  7. Hallo, das kommt auf den Nachnamen an. Mani Müller wäre grässlich. Mani & Luna passt gut zusammen, ganz klar. Aber irgendwie erinnert mich der Name an einen Fussballer. Ah ja, Man(n)i Burgsmüller
  8. Hi diddl, lieben Dank für Deine Meinung.... Wem sagst Du das .... ich bin auch nicht richtig überzeugt. Bin also für Vorschläge offen. DANKE Euch allen, Gruß , Nike
  9. Hallo , Danke für Eure Meinung. Aber klingt Iven nicht zu sehr wie Steven ? Hmmmm ? Ach ist das schwer. Gruß , Nike
  10. ....es sollte kein Zweitname sein , sorry , war wohl missverständlich. Wir haben schon einen Finn und einen Kian ! :-) Er sollte zu den Brüdern passen. Danke ... LG , Nike
  11. Hallo, kaum zu glauben , aber wir haben uns immernoch nicht entschieden. Welchen Namen findet Ihr denn gut ? Er solllte zu Finn + Kian passen. DANKE & GRUß nike
  12. Hallo, ich finde Ida total süß.... Hat denn nicht auch die kleine Schwester vom *Michel aus Löneberga * so geheißen ? Ein toller Name !!!! Emma ist doch wirklich schon 0815 , sorry. Hannah ist auch ziemlich verbraucht. Ich hoffe , ich konnte helfen , LG , Nike-Lilith
  13. Hi supergirl, ****** Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ******** Da werd' ich fast neidisch * snief * wir bekommen im Dez. unseren 3.Jungen.... Na ja , ist aber auch ok. Ich bin ganz klar für Lenja ! Lana ist auch schön , aber doch häufiger... LG , Nike
  14. Iven ist auch nicht schlecht.... Ach ist das schwierig.... DANKE EUCH ....Ihr seid super LG Nike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.