Zum Inhalt springen

Inaya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Inaya

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Inaya

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Falls ich mal ein Mädchen bekommen sollte dann wird sie AMIRA heißen bedueutet Prinzessin (arabisch) diese Namen sind auch schön Samira Nura Nadien (mein zweiter vorname) Inaya Nowel Laila ja die sind doch ganz schön
  2. Hallo meine Favoriten (spanisch) sind Juan (khuan gesprochen) oder carlos Mein sohn heist rahim das ist arabisch und bedeutet barmherzig wenn ich noch einen sohn bekommen sollte heißt er eliyas
  3. Bei mir war es ein WK (ja sowas gibt es lol) Ich bereue es total... Jetzt da wo die "narbe" ist hängt der Bauch etwas drüber von der Seite sieht das natürlich net toll auss und in engen Hosen auch net und mein Sohn ist schon 9 Monate alt bezweifle das es weggehen wird! Nach dem KS SICKERTE auch nach 2 Wochen teilweise Blut raus und bis ca. 8 monate danach hatte ich voll die taubheit im unterleib am bauch ich merkte wie nadelstiche wenn man drüberstrich (teilweise immernoch) 2tes Kind kommt auf jeden fall normal (wenns geht)
  4. :fish2: Hallo ich bin die Jenny 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Saarbrücken ich bin verheiratet und habe einen 9 Monate alten Sohn Namens Rahim, Ich freue mich hier zu sein! Habt ihr fragen an mich? Nur zu!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.