Zum Inhalt springen

Morgenstern5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Morgenstern5

  1. Hallo! das selbe problem hatten wir auch mal. Mein großer war damals grade 2 Jahre und ich schwanger mit meinen kleinen. jean(der große) wollte immer bei uns im bett schlafen weil als er krank war durfte er ja auch. das zog sich allesdings länger hin..... er kam nachts immer wieder zu uns ins bett. es ist sogar soweit gegangen das er überhaupt nicht mehr in seinen bett eingeschlafen ist. sondern nur bei uns. so ging es über drei monate.......... wir haben auf rat unserer Kinderärztin ein buch (jedes Kind kann schlafen lernen) gekauft. es hat uns schon geholfen aber den rest mussten wir selber machen. wir brauchten gedult und das viel......... er hat sehr viele abende bis zu 4 stunden geschriehen wir sind immer wieder rein gegangen und haben ihm beruigt und das ging immer so weiter bis er es schaffte das wir ihm nur lieb gute nacht sagen mussten. doch das er nachts nicht zu uns ins bett kommt das klappt heute noch nicht wenn wir ihm wieder weg bringen ist es für ihm okay aber meist ist er so leise und legt sich so ruig hin das ich es ganr nicht mitbekomme. auch da wissen wir noch nicht weiter. Das buch "JEDES KIND KANN SCHLAFEN LERNEN" kann ich allerdings gut emfehlen.
  2. hey! Also ich selber war im Mutter kind heim. Ich weiß das du das über das Jungendamt machen musst. und das auch 20 Jährige noch eine moeglichkeit haben darein zu kommen! Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen knnte.
  3. hallo! ich habe meinen ersten sohn mit 17 bekommen und mit 18 jahren wurde ich wieder schwanger. ich habe mich wieder fürs kind entschieden. kenne leider keine anderen junge mütter und würde mich freuen hier welche zu finden. Liebe grüße jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.