Zum Inhalt springen

framela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über framela

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von framela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich nehme den Nuva Ring seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Kann's auch nur weiterempfehlen. Das Einführen und Rausnehmen ist kein Problem einfacher/angenehmer als ein Tampon finde ich sogar. Während der drei Wochen merkt man gar nichts (vom Ring) und beim GV merkt mein Freund auch nur gaaanz selten was - aber nicht störend. Sonst von der Handhabung finde ich ihn auch total angenehm, weil man nicht jeden Tag dran denken muss, wie bei der Pille. "Rausgerutscht" ist er bei mir noch nie. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.