Zum Inhalt springen

Sina17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sina17

  1. ich geh hier wida ist ma zu blöd pass hier net her absolut un was ist dran gut gott sei dan weil ihr werdet von normalen nur belächelt aber bleibt in eurer welt ist mir egal. ach ja un viel spaß bei geld ausgeben ne..´...
  2. so ach ich hab keine lebenserfahrung klar ist mir egal was ihr von mir denkt aber eins soll eúch gesagt sein leicht hatte ich es noch nie mit 8 ist mein vater gestorben un meine nichte ist nicht zum spaß bei mir sicher nicht von wegen durchschlafen sie wacht nachts auf un ruft nach ihrer mama was sagt man dann zu einem kind die wahrheit das die mama mit nem jugolawen durchgebrannt ist un meinen bruder im stich gelassen hat das er sich nicht um sie kümmern kann weil er damit nicht fertig wird. ja jetzt kommt gleich wieder warum arbeitest du bleib doch daheim beim kind... jaja ich mach hier die mutter rolle un mein freund ist wie ein vater für meine kleine wir wollen ihr was bieten damit sie vielleich glücklich wird sie ist zwar noch klein kriegt aber alles mit davon bin ich überzeugt un hätte ich kein job dann hätten wir nicht den lebensstandard 2 autos tollt wohung in urlaub fahren un leb lebt eurer leben wie ihrs für richtig hält ich halt mich jetzt zrück un tut net so als hättet ihr ein vollzeit job als mama habt iht nämlich nicht macht erst mal das was ich im moment mit mach dann reden ma weiter bis dahin bye
  3. @corina86 erstens deine oberweite intersiert mich nicht weiblich ist man dadurch nicht... zweitens darfst du dir was nehmen von der kohle die dein freund verdient der freut sich dann wenn du sein geld verprasst gelle? uiii freu dich finds lächerlich wenn ma da auch noch stolz drauf ist. ja klar jede mam steht gerne um 6 auf um ihrem mann das frühstück zu machen. ich trag meim freund nix hinterher un werd dies au nie tun un wenn ich urlaub hab un bei ihm schlaf steh ich sicher nicht auf um ihm das essen zu machen. so dummes gelaber das ertrag ich net aber wahrscheinlich sitz du grad mal wieder beim frisör un kriegst meine wut nicht mit. ich hab mich hier nicht angemeldet um nur stuss zu hören eva hermann ist wohl euer vorbild , dann gut nacht außerdem sind hier überhaupt leute die arbeiten gehn anscheindend nicht.... arbeiten haushalt meine nichte komisch ich bin noch nicht in der klapse.... sina die böse ist, von mir aus könnt iht mich au sperren wenn ihr keine krítk verträgt
  4. Sina17

    Pille vergessen

    nein du bist nicht schwanger hatte dasselbe au schon mal wenn du nach der vergessenen pillé keinen sex hast bis nur nächsten periode kann nix passieren sperma kannsch schon bis zu sieben tagen in dir leben aber so schnell wächst keine zelle. also bis zur nächsten mit g ummi verhüten. dann ganz normal nehmen oder einfach beim frauenarzt anrufen der weises genau was zu tun ist. hatte damals petibelle super pille nur zu empfehlen gute haut, hab abgenommen guter sex, kein schmerzen leichte tage echt klasse muss ma nur immer dran denke.... LG sina wünscht du dir denn ein baby? wie lang seit ihr schon zusammen??
  5. also erstens wohne ich alleine un sorry so schwer ist haushalt au wida nicht... hab nie gesagt das ihr als mamas un hausfrauen nichts leistet um gottes willen, aber nur hausfrau un mama wär mir zu langweilig auch mit kind hab 3 mal die woche meine nichte die bei mir schläft 1 1/2 Jahre un meine wohung versinkt nicht im dreck ich geh um halb 7 außem haus un komm um 5 oda 6 heim un ich bin glücklich un ihr meint ja eurern kinder schadet es wenn die mutter arbeitet un nur am wocheende oder abends zeit hat.... so könnt ihr euch noch dran erinnern wer auf euch aufgepasst hat als baby/kleinkind??? Nein? klingelts ? ich finds blöd das manche mich dumm anmachen obwohl sie wissen das ich mir sehr kinder wünsche von wegen krieg du erst mal kinder wenn das alles so einfach wäre.... naja lg sina
  6. sooo also ich werde gott steh mir bei nie NUR Hausfrau sein find ich doof, super mamis sind für mich solche leute wie meine mam die mich sebststänig erzogen hat gearbeitet hat und alles andere wie haushalt usw nebenher erledigt hat was ist das für en leben hausfrau highlight des tages ist dann wahrscheinlich das strafgericht oder der neue wäschetrocker un mamis die hier sind die arbeiten gehen läuft der haushalt nicht au nebenher? un manche MÜSSEN ja nicht arbeiten weil Vater Staat zahlt ja. Abhängig von einem Mann Steinzeit lässt grüßen!! Kenne Hausfrauen die schmieren ihren männern un kindern die mittlerweile 16 aufwärts sind immer noch das essen für schule gott wer macht so was????? was passiert wenn ihr euch selbst mal was teures gönnen wollt schminke wellness urlaub mit der besten freundin usw sagt ihr dann schatzi darf ich kann ich usw?? hier würd ich sagen hab mein eigenes geld und tschüss! das ´sind echte frauen Nie im leben!!!! Ich liebe meinen freund aber das würd ich ihm nie antun mich aushalten lassen usw. ich will hier niemand kränken jedem das seine hoff es entbrand hier kein zwispalt das will ich nicht reine meinungen. LG Sina
  7. HI erst mal ich les mich hier so durch un denk puh ich muss doch net zum seelenklemptner!! nur bei mir ist es nicht nur duschegel sondern auch schminke andere haben ein schmink täschchen ich hab ein schmink-schrank echt krank oder?? viele sachen auch doppelt warum weis ich au net hab wahrscheinlich den überblick verloren aber noch schlimmer ist es mit unterwäsche 150 tangas normal?? jeden monat muss ich bald aussortiern.... villeicht sollte ich doch zum seelenklmptner... naja habt ihr noch weitere macken?? Lg Sinale
  8. @Kitty-Cat gehst du dann weiter aufs Gymnasium oder machste dann ne schulische Ausbildung? Irgendwie gibt es hier wenige die gleich weiter ausbildung machen oder arbeiten gehen, schade hätte gern paar erfahrungen gehört....naja sind für euch dann die wo sich keine auszeit fürs kind nehmen rabenmütter? oder findet ihr gut wenn die frau an de herd gehört??! sowas finde ich schrecklich ich will Karriere machen und Kinder meint ihr das ist zu schaffen?? weil hausfrau un mam find ich langweilig --->gleichberechtigung Hallo?? machen denn dann eure männer gar nix im haus?? verwaltet er dann auch das geld un gibt euch taschengeld?? nicht böse gemeint ehrlich jedem das seine schließlich... LG Sinale
  9. Danke erst ma für eure antworten! @fluxfun85 alte rollenverteilung schön un gut aber möchtest du denn gar nicht mehr später arbeiten gehen oder möchtest du dann studieren? Wie láng seit ihr denn schon zusammen und was passiert bei dir dieser rollenverteilung wenn die beziehung kaputt geht?(nicht nur an dich gerichtet) ich selber könnt des mir net vorstellen obwohl schule und kids auch genug sind! aber was ist später?? LG Sinale ps will hier niemand angreifen oder so reine meinungsäußerung!!
  10. @fluxfun85 Du wolltest also mit 15 Mutter werden?? Hattest denn da schon einen Abschluß? Oder berufswünsche? oder hast du das alles geplant mit Ausbildung usw? Un wie sieht jetzt dein Leben aus du bist ja jetzt schon 21 oder? Hast du es schwer gehabt mit Ausbildung usw? LG Sinale
  11. Huhu, ich schon wieder!! Wie sieht es bei euch aus habt ihr vor, da ihr hier alle junge mamis seit, bald nach der geburt wieder zur schule zu gehen oder euch ganz euer Familie zu widmen? Wollt Ihr noch Karriere machen Ausbildung, Studium oder seit ihr ganz Hausfrau und Mutter und managet eure Kínder,Freund und Mann? was findet Ihr besser? LG Sinale
  12. Hey, Zwillinge sind was tolles, wahrscheinlich kann ich net mitreden werdet ihr jetzt sagen da ich keine kinder hab jedoch wenn alles klappt würde ich deine Ausbildung fertig mache es sind ja nur noch paar monate un die gehe ruckizucki rum find ich besser als später dann noch mal en ganzes jahr zu machen dann haben sie ja noch weniger von dir aber das geht auch nur wenns dir gut geht um die geburt rum usw. ansonsten würd ich 1 Jahr daheim bleiben un nicht den anschluß zu verlieren oder kann sich der papa nicht die paar monate zeit nehmen?? Alles Gute! LG Sinale
  13. @Laloona Denke du hast Recht aber weist du egal ob das Kind kommt wenn man noch zur Schule geht wenn man Student ist ,Azubi oder man mitten im Berufsleben steht ein perfekter Zeitpunkt gibt es nicht irgendwas passt immer nicht genau aber ich hab mir das alles schon ausgemalt usw das tut echt weh weil man(n) sich schon gefreut hat.... Deswegen gibt es hier junge Mamis die ihre Erfahungen erläutern können? Nur so ob es denn überhaupt machbar ist? wahrscheinlich warte ich dann noch bis ich meine Ausbildung rum hab...un hibbel dann später weiter:) deswegen habt ihr eure Ausbildung dann abgebrochen oder das durchgezogen oder wie habt ihr das alles gepackt?? Kennt ihr das auch das ihr kein kind wolltet dann denkt ihr es kommt doch eins ungewollt un auf ein mal wollt ihr nichts mehr als mutter sein?? *snief* LG Sinale
  14. danke erst mal für eure Antworten, nein ich bin nicht schwanger dachte es aber felsenfest vor kurzen un hab mich da schon mit der Situation auseinander gesetzt und geplant da eine Abtreibung für mich nie in Frage kommen würde. Auch für meinen Freund nicht (sind 2 1/2 Jahre zusammen). Ich wollte eig erst Kinder wenn ich in meinem Beruf fertig bin und erfahung gesammelt hab. tja Regel kam doch verspätet warum auch immer (nehme Hormanpflaster). Meine Ausbildung hätte ich auf jeden fall weiter gemacht und das auch voll durchgezogen auch wenns schwer ist. meine mam und meine schwiegermam hätte sich dann abwechseln müssen aber eine Ausbildung zu kriegen ist schwer im moment und irgendwie klappts schleißlich immer. Da ich mich schon so auf einen Krümel eingestellt hatte un dann kam doch nix hätte ich es mir dann doch gewünscht obwohl es kein wunschkind war (schwer verständlich wahrscheinlich) ich wollte jetzt von euch hören ob das vereinbar ist kind und ausbildung. bin jetz erst im 1 Jahr ab september im 2. jahr. Außerdem kommt jetzt die Angst das ich vielleicht nie Kinder haben werde warum auch immer glaub ich werd plemplem.... LG Sinale
  15. Danke für deine Schnelle Antwort!! Hast du selbst erfahrungen als Azubi mit Kind gemacht?? Wäre nett wenn híer paar Ihre Erfahrungen damit reinschreiben! Danke&Grüße Sinale:)
  16. Hallo, also neues Mädl hier----> Sina 17 Azubi Ich hätt da mal paar Fragen: Was passiert wenn ma in der Ausbildung schwanger wird un trotz Kind seine Ausbildung weiter macht?? Demnach kriegt man ja kein Elterngeld weil ,mann ja net daheim aufs Kind aufpasst, sondern arbeiten geht oder lieg ich da falsch (-->Elterngeld bekommt man doch nur wenn man(n) sich zeit nimmt für sein Kind und daheim bleibt?) Also würde man fürs Baby nur 154 euro Kindergeld bekommen das wäre ja viel zu wenig schließlich bekommt man in der Ausbildung auch nur 500 euro oder noch weniger!! davon kann ma zu 2 net leben oda doch? Wie habt Ihr das hinbekommen? Und wie soll ich das bitte hinbekommen?? Kinderwunsch ist da =)) Also junge mami hat mas echt net leicht! und von einem Mann abhängig sein will ich auch net! Danke schon mal im Voraus für die Antworten! Sorry für Rechtschreibung hab leider net so viel Zeit LG Sinale
  17. Hallo zusammen, also erst mal bin ich neu hier und lese mich hier seit ein paar tagen mal durch, echt super hier! Ich bin Sina 17 bald 18 und bin Azubi! An deiner Stelle würde ich auf jeden fall die Schule ,machen, weil schließlich schlafen die Babys am Anfang auch noch viel un deshalb denke ich nicht das du so unheimlich viel verpassen wirst un schule ist immerhin wichtig auch für später je länger du wartest desto schlechter kommst du später wieder mit dem Stoff zurecht!Aber ich kann verstehen das mann sein Kleines vermisst und Angst hat vor der neuen Situation! Bist du du noch mit dem Vater zusammen vielleicht kann er sich bisschen Zeit nehmen für das Kleine?? Liebe Grüße Sinale Noch ne dumme frage wie kann ich selbst ein Thema stellen, blick da net so ganz durch =))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.