Zum Inhalt springen

lari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lari

  1. hey ihr! also es stimmt nicht, dass ein mutter-kind-heim nur für minderjährige ist. ich werde bald in ein solches umziehen und werde dort die jüngste sein. die anderen sind zwischen 18 und 27! allerdings weiß ich nichts zu den gründen, warum sie dort ist, da ich bis jetzt nur einmal dort war, um mir die gruppe anzuschauen. grüßle larissa
  2. hey also ich hab jetzt ein halbes jahr gearbeitet, als restaurantfachfrau und werde im september aufhören (damit jemand anderes dort seine ausbildung machen kann). ab nächstes jahr september werde ich dann meinen realschulabschluss nachmachen. da ist das kind dann 9 monate alt und schule ist ja nur der halbe tag. denke das ist eine gute lödung. gruß larissa
  3. lari

    Aurelia

    hallo tadi! oh ja, eine sehr schöne bedeutung jetzt gefällt mir der name noch besser hehe und bei nem jungennamen würde ich mir auch schwer tun...
  4. lari

    Aurelia

    hui, da ist ja noch jemand wach hehe alte deutsche namen? so wie gretel und so? oder meinst du etwas anderes? grüßle
  5. hi evchen! mir gehts genauso, muss das alles erstmal richtig in meinen kopf reinkriegen. aber, nach dem ersten schock, freu ich mich jetzt richtig doll auf meinen kleinen engel. hattest du schon einen termin beim FA? als mein arzt mir gezeigt hat, wo man das Herzchen schlagen sieht, sind mir tränen gekommen. ich fand das so schön. wann ist dein ET? hast du ICQ? könnten ja da schreiben. grüßle lari
  6. lari

    Aurelia

    hallo! wie findet ihr den namen aurelia? habe ihn durch zufall gefunden und war total begeistert. ihr auch? grüßle, larissa
  7. seh ich genauso, besser als gar nix. denke auch, dass es genug unterstützung gibt (meine nicht unbedingt die finanzielle vom staat oder so), außerdem bin ich so wie so sehr optimistisch in allen lebenslagen. danke, für die netten wünsche, liebe grüße larissa
  8. ja, aber leider nur einen hauptschulabschluss. habe, um die stelle zur restaurantfachfrau zu bekommen, mitten in den prüfungen zur mittleren reife abgebrochen...
  9. danke, für die vielen netten antworten. besonders an sahu, die ja so neugierig ist. nein, es war nicht geplant. mein freund und ich sind davon ausgegangen, dass er keine kinder machen kann, da er mit einem hodenhochstand oder so ähnlich geboren wurde. naja, wir wurden eines besseren gelehrt. meine mutter ist erst mal in tränen ausgebrochen, hat dann nach dem gefühl gefragt, welches ich hatte, als ich den positiven schwangerschaftstest in de händen hielt. sie sagte, dass es davon abhängig wäre, ob ich mit dem kind glücklich werden könne oder nicht. als ich von der Ss erfuhr war ich gerade dabei eine "einstiegsqualifiquation" als restaurantfachfrau zu machen. in dem selben betrieb hätte ich dann auch im september meine ausbildung angefangen. wie das jetzt weitergeht weiß ich noch nicht genau... bin noch sehr am grübeln und überlegen. vllt wird mir ja der termin am freitag bei proFamilia helfen. aber ich bin sicher, dass sich eine lösung finden wird. liebe grüße, larissa
  10. hallo! hab mich gestern hier angemeldet und erst mal ein bisschen gestöbert. mir hat das forum auf anhieb gefallen und ich fühle mich sehr wohl, auch wenn ich selbst noch keine beiträge verfasst habe. ich bin 16 jahre alt bzw. jung, komme aus baden-württemberg und bin in der 9. woche schwanger. entbindungstermin ist der 04.01.2008 hoffe, dass ich hier noch andere junge (werdende) mamis kennenlerne, die vllt auch in meiner nähe wohnen *hoff* liebe grüße, larissa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.