Zum Inhalt springen

KölnerMami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KölnerMami

  1. Meiner konnte es erst mit 5 Jahren. Er wollte es einfach nie, hat angefangen zu schreien, wenn wir ihn nur auf sein Rad gesetzt haben. Auch mit Stützrädern ist er nur sehr, sehr selten gefahren. Im Kindergarten sind immer mehr Kinder mit Rädern über das Gelände gefahren und irgendwann, als auch seine Freunde Radfahren konnten, wollte auch er es lernen. Von da an hat es sehr schnell mit dem Lernen geklappt. Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm, wenn manche Leute es nie können. Aber an der Schule meines Sohnes ist es so, dass bald eine Radfahrprüfung stattfindet. Ich stelle es mir schon sehr peinlich für die Kinder vor, die nicht fahren können.... So in Sachen Bemerkungen von anderen...
  2. Ich bin mir nicht sicher, aber dauert es nach Absetzen der Pille nicht sowieso seine Zeit bis sich wieder alles "eingespielt" hat? Hmm, habe aber selber keine Erfahrung damit, meine nur es einmal gelesen zu haben.
  3. Ich kann mich euren Meinungen echt nur anschließen. Ich finde es abartig und kann es NICHT verstehen, was daran befriedigend sein soll kleine Kinder und jetzt sogar schon Babies sexuell zu misshandeln. Ein Fall, der mich auch sehr schockiert hat war folgender: Meine große Nichte hatte einen Lehrer, der zu einer, von der Polizei schon lang gesuchten Gruppe von Pädophilen gehörte. Er handelte mit Pornos mit Kleinkindern und Babies. Eines Tages wurde er aus dem Unterricht gerufen und kam danach nicht mehr wieder... Meine Nichte sagte zu mir: "Er hat uns oft vor den Ferien oder nach Arbeiten Schokolade geschenkt und uns nett angelacht. Doch ich will nicht wissen, an was er dabei gedacht hat." Dieser Satz ist mir bis jetzt in Erinnerung geblieben und ich will nicht wissen, was es für ein Gefühl ist, diesen Mann als Lehrer gehabt zu haben!
  4. Hallo, du meintest, ihr wollt das als Tagestour machen, sprich nur einen Tag dort bleiben?! Ich finde Domburg sehr schön. Das liegt in Holland, ist jedoch recht teuer in der Hochsaison, eignet sich also besser, wenn man noch keine Schulpflichtigen Kinder hat. Ich fände es auch nicht schlecht auf die friesischen Inseln (Borkum etc.) zu fahren. Dort ist die Natur sehr schön und man ist sofort am Strand. Allerdings wären die Fährkosten für einen Tag wohl zu hoch ?! Liebe Grüße!
  5. Du bekommst ja auch ein Mädchen, wie ich gerade gesehen habe Ja, stimmt schon 7 Jahre sind nicht die Welt, aber es ist doch kein Alter mehr, in dem er mit einem Baby viel anfangen kann. Er geht dreimal die Woche zum Fussballtraining und ist auch sonst sehr oft mit Freunden und auch Freundinnen unterwegs Also, wie man sieht: Deutlich andere Interessen als mit einem Kleinkind irgendwann einmal im Sandkasten zu spielen
  6. Hallo, ich bin auch neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin die Christina (28) , bin Zahntechnikerin, lebe mit meinem Mann Thomas (31), ist Lebensmittelchemiker, und unserem großen Raphael (7) in unmittelbarer Nähe von Köln. Wie man in meiner Signatur unschwer erkennen kann, habe ich morgen ET mit unserer kleinen Prinzessin. Der Altersunterschied unserer Kinder ist ziemlich groß und war nicht so gewollt, doch als ich Raphael bekommen habe, hatten wir beide noch keine Ausbildung und es erschien uns nicht möglich ein Kind ohne sichere Zukunft zu bekommen. So weit so gut, nun erwarte ich unser 2. Kind, auf das wir uns alle sehr, sehr, sehr freuen Dennoch hoffen wir auf weitere Kinder, die dann schon etwas schneller kommen sollten Ich habe mir gedacht, ich melde mich einfach einmal an, da die letzte Babyzeit bei mir ja auch schon etwas her ist und ich immer offen für neue Erfahrungen bin. Außerdem werde ich die Zeit bis zur Geburt eh nichts mehr machen, wo mein Großer heute schon von Opa und Oma abgeholt wurde und da bleiben wird, bis seine Schwester da ist Bis dann Liebe Grüße Christina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.