Zum Inhalt springen

shelby74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shelby74

  1. Einen Einlauf habe ich auch nicht bekommen!
  2. Bei mir war es ein KS wegen Geburtsstillstand (nenn das ma so) war ET plus 9 als mich mein FA ins KH zum Einleiten überwiesen hat. Nach Wehentropf und Tablette vor Muttermund hatte ich immer leichte Wehen, die aber am Nachmittag dann wieder nachgelassen haben. am 2.Tag der Einleitung öffnete sich die Fruchtblase und dann muss ja innerhalb 24 Stunden etwas passieren. Ist aber nicht. MUMU war die ganze Zeit bei 3 cm. Am 3. Tag war nachmittags der KS und Felix hatte leider auch ne bakterielle Infektion, weil durch die offene Fruchtblase Bakterien zu ihm gekommen sind! Ich kaue immer noch dran, dass es letztendlich ein KS war. Aber ich hatte wenigstens eine Nacht zum Drüber schlafen und sich mit dem Thema KS etwas zu befassen. Einen Not-KS stelle ich mir schlimm vor. Aber die Narbe hat noch nie Probleme bereitet, da stelle ich mir so einen Dammriss auch übler vor!
  3. Ja klar! Bin oft für gute Tipps dankbar! Euer erstes Kind?
  4. MUSS es denn schon durchschlafen???
  5. Hallo an alle, bin neu hier! Bin beim "Stöbern" im Internet auf Euch gestossen und muß mich erstmal zurecht finden! Zu mir: Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt (noch ein paar Tage) und unser Sohn Felix ist 6 Monate und 2 wochen alt. Ich bin aus dem Raum Kaufbeuren im schönen Allgäu. Also, ich freu mich, guck mich ein bißchen um und wenn ihr Fragen habt, bitte los....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.