Zum Inhalt springen

MilSchok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MilSchok

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MilSchok

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also mein Nick steht für eine Leidenschaft die ich bis zu meiner Schwangerschaft hatte... Nämlich die für Milka Schokolade...
  2. Hallöchen, ich bin Doreen, 22 Jahre alt, komme aus Hamburg und seit heute in der 15 SSW. Es ist ein Wunschkind und mein Partner und ich freuen uns schon riesig auf unseren Zwerg. Freue mich auf nette Bekanntschaften! Viele Grüße MilSchok! :xyxwave:
  3. Hallo, also ich bin in der 15 SSW und habe mich bzw. mein Würmchen gerade heute bei der KiTa angemeldet. Da ich auch nach einem Jahr wieder arbeiten möchte und es ein kleiner Kindergarten (und Krippe) mit insgesamt 40 Kindern ist, wollte ich auch auf jedenfall auf nummer sicher gehen und mich schon mal auf die Liste setzen lassen. Und von denen spricht nichts dagegen, also habe ich schon eine Sorge weniger und muss mich nicht nach der Geburt darum kümmern einen Platz zu bekommen, sondern kann mich auf mein Kind konzentrieren, außerdem hat man dann schon genung Behördengänge zu erledigen. Kann also nur jedem raten sich rechtzeitig um einen Betreuungsplatz zu kümmern, gerade weil die Plätze ja auch knapp sind. Viele Grüße MilSchok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.