Zum Inhalt springen

nadc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nadc

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nadc

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. so genau kann ich das nicht sagen... eigentlich eher garnicht... aber: 1. kommt es anders und zweitens als man denkt...
  2. moin... ne, hab kA!! vor allem nicht WIE... aber wann: so bald wie möglich. also dem erzeuger werd ichs erst sagen wenn ich sicher bin das ichs behalten will... grüsse nadc
  3. bis jetzt hab ich nur die leute von der seite zum reden... und natürlich meine beste freundin, die hat auch händchen gehalten beim test machen... hätt ich auch tun sollen... ihm eine knallen... aber ich war so überrascht... und abgefüllt hat er mich nicht wirklich, hab ja selber was getrunken und shisha geraucht, nicht weil er mich überredet hätte... tja... womit ich leben könnte...: ich denk ich werd das kind bekommen und dann in ne pflegefamilie geben, bis ich 18 bin... aber dann ist es 4 und hat sich schon an die familie gewöhnt... -.- alles vor und nachteile... hab also keine ahnung, was ich machen soll... und meine eltern haben ja auch noch keine ahnung... grüsse nadc...
  4. ja...hab sofort einen gemacht als meine tage fällig waren... meinst u ich sollt zuerst zu ner beratungsstelle, bevor ich mit meinen alten sprech? grüsse nadc
  5. so ganz genau weiss ichs natürlich nicht... aber die party war so ungefähr vor 4 wochen... nadc das grösste problem sind meine alten... die werden aus allen wolken fallen...
  6. moin, bin noch ganz neu&noch 13(im juli dann 14) hatte vor 4 wochenleider gv auf ner party, habs allerdings nich gross mitbekommen... aber der jenige der mich da abgefüllt hat(hat er das?) hatte wenigstens den mumm mir zu sagen das ich anscheinend sex hatte... ich so: "mit kondom?" er: "ähh... naja... eher: nein!" ich bin gegangen...undzwar nach hause... da habich gewartet, ob meine mens kommt, dann bin ich nen test kaufen gegangen.... positiv... also: ich habs nicht "gemerkt", ich wusstes ja, das ich genau um die fruchtbaren tage rum gv hatte, war also nicht so schwer rauszufinden... grüsse nadc...
  7. moin ihr... wie heisst das hier? "das forum für eltern oder die die es werden wollen" oder so... also von wollen kannhier nich die rede sein... über mich: ich bin 13, lebe in der schweiz, bin aber zu 5/8 oder so deutsche, sekundarschülerin, meine hobbies sind schwimmen, lesen, mit freunden treffen, shoppen und...: party machen: leider bin ich auf ne party gegangen und hab n bisschen was getrunken und shisha geraucht... aber: man muss zu seinen fehlern stehen... naja,jedenfalls bin ich jetzt schwanger und hab kein ahnung was ich machen soll... wie ich das meinen alten beibringen soll, wie ich die restlichen 2 jahre schule schaffen soll(weil das mitm gymnasium, dass kann ich ja dann wohl vergessen...), wie ich das dem jungen beibring, der auf der party "seine spass" hatte, etc... tja, ich hab keine ahnung ob ich mich jetzt richtig vorgestellt hab... aber was solls... grüsse nadc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.