Zum Inhalt springen

nifrala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nifrala

  1. Hi, Ich bin zu Hause und fahre 2 mal am Tag zu Ihnen!! Mein Blasensprung kam nachts um 1.oo Uhr, aber mit ziemlicher Sauerrei. Wünsche Dir alles gute das Du so weit wie möglich kommst!! Nicole
  2. Hallo, danke für die Glückwünsche. Wir hoffen das die zwerge spätestens in 5 Wochen nach Hause kommen. Bis ein Tag vor der Entbindung hatte Ich gar keine Probleme und dann ging alles ruck zuck! Nicole
  3. Hallo, wollte mich mal wieder melden und Euch schreiben das unsere Drillis auf die Welt gekommen sind. In der 28 SW am 11.07 sind Dana 1385g, Julien 1485g und Lars 1240g per Kaiserschnitt (nach Blasensprung) geholt worden. Es geht allen sehr gut. Habe zwei Fragen an Euch: Im Krankenhaus hat man mir gesagt das man überall hinschreiben soll wegen Unterstützung( Pampers und so).Habt Ihr erfahrungen mit so etwas und könnt mir ein wenig berichten? Wollte auch gerne eine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen! Habt Ihr vielleicht Ideen für mich? Über Antworten würde Ich mich sehr freuen!! Bis dann Nicole
  4. Habe Dir zürückgeschrieben. Habe nicht auf mein Postfach geachtet bin ein ziemlicher Internetanfänger!! 1000 Dank. nifrala
  5. Dankeschön für die tollen Vorschläge, bitte weiter so!! Lynn finde Ich sehr schön mal schauen was mein Mann sagt. Bis dann Nifrala
  6. Hallo, Brauche dringend Hilfe.SUCHE VORNAMEN!!! Ich bekomme im August Drillinge (2 Jungen 1 Mädchen). Wir haben schon einen Sohn der LAURO heißt. Mein Favoriten sind Dana, Luc, Stan. Mein Mann findet Pia, Lars und Julien gut! Unsere Suche wird von unserem Nachnamen erschwert (MÜLLER) Könnt Ihr uns noch ein paar Vorschläge schicken, wir verzweifen schon?! Danke NIFRALA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.