Zum Inhalt springen

Katrin1904

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katrin1904

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katrin1904

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Katrin1904

    Fritz?

    unser Sohn heißt Franz, Fritz stand auch auf unserer Liste
  2. Wir heißen mit Nachnamen Freiberg, Geschwistername ist Friederike
  3. Suchen dringend Jungennamen, sollte schon deutsch sein Unser Nachname ist Freiberg, Geschwistername ist Friederike, habt ihr ein paar Ideen für uns (keine Doppelnamen)
  4. Suche immernoch Jungsnamen zum Nachnamen Freiberg, Schwester heißt Friederike
  5. Suchen drigend einen Jungennamen Nachname ist Freiberg, Die Schwester heiß Friederike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.