Zum Inhalt springen

mondenschein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mondenschein

  1. Hallo armeria, Herzlich Willkommen!:xyxwave: Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Denke, du solltest deinen Beitrag mal ins "Allgemeine Kinderwunschforum" setzen, damit du viele Antworten erhälst.
  2. Guten Morgen:) Kräuterblut bekommst du in der Apotheke oder Drogerie. Gibts als Saft oder Tabletten. Ich kann dir aber nicht sagen wie teuer das ist, weil ich die erste Flasche von meiner FÄ geschenkt bekommen habe.
  3. Wenn man davon absieht, dass ich ständig müde bin, verläuft die Schwangerschaft bis jetzt super *toitoitoi* Gegen die Müdigkeit habe ich jetzt erstmal von meiner FÄ Kräuterblut bekommen. Ich glaube, es hilft schon ein bisschen... Habe gelesen, dass du dir Sorgen um deine kleine Maus machst... Drück dir die Daumen, dass sie einen Wachstumsschub macht und sich prächtig entwickelt!!
  4. Hallo Bianca;-) leider weiß ich noch nicht was es wird War am Montag bei meiner FÄ, die Schnecke saß ganz lässig in der Ecke, Beine in die Luft gestreckt und hat uns somit den Blick versperrt Es bleibt also spannend...
  5. Hallo ihr Lieben, nachdem ich wochenlang eher eine stille Mitleserin eures Forums war, möchte ich mich heute kurz vorstellen. Ich heiße Bianka, bin 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mittlerweile bin ich in der 16. SSW und sage hiermit auch den Wintermamis 2007/08 "Hallo"! Ich freue mich schon, euch näher kennen zu lernen:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.