Zum Inhalt springen

Isabel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Isabel

  1. Isabel

    12. Ssw

    Hallo Du ! Ich bin ebenfalls in der 12. Woche schwanger. Der Arzt sagt dass bei Erstgebärenden das Kind zwischen der 18. und 20. Woche zu spüren ist und bei Frauen die schon ein Kind haben es früher spürbar ist. Ich denke auch oft dass ich es schon merke aber glaub mir , wenn du es merkst ist es wie wenn 100 Schmetterlinge in deinem Bauch rumfliegen...sooo schön. Ich kann mich leider nur noch schwach erinnern was das bei meinem ersten Kind betrifft aber es ist auf jeden Fall ein super Gefühl. Gruss, Isabelle
  2. Hallöle an Alle, ich hab da mal ne Frage.... Und zwar bin ich alleinerziehend und schwanger, beziehe alg 2 Ab wann darf ich in eine grössere Wohnung umziehen und wie hoch darf die Miete sein (baden-Würtemberg) oder gibts da ne seite wo man nachlesen kann? Was kann man beantragen für das Baby, da mein erstes Kind schon 10 Jahre alt ist und da so gut wie nix mehr vorhanden ist. Wer kann mir helfen?? Ausserdem hab ich gehört , dass man wenn man schwangerenmehrbedarf von amt kriegt, keinen antrag bei der stiftung mutter und kind stellen kann oder der zumindest nicht bewilligt wird... würd mich echt riesig freuen wenn mir jemand ein paar antworten geben kann:jump2: Grüssle, Isabel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.