Zum Inhalt springen

esthia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über esthia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von esthia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. esthia

    Schnupfen

    Ja, super das probier ich auch noch, danke! Lieben Gruß Esthia
  2. Hallo ihr! Ich kenn das Problem auch mit dem ständigen Schnupfen, haben auch alles durch, waren mit meiner ´3 Monate alten Tochter bei drei Kinderärtzten haben alle nicht weitergeholfen, und hab jetzt auch ein Termin beim HNO, mal sehen was er dazu sagt. Kann ja was nicht stimmen, wenn ein Kind 2 1/2 Monate schnupfen hat! Euren Kleinen Gute Besserung! Esthia
  3. esthia

    Schnupfen

    Hallo alle zusammen! Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen oder weiß Rat! Meine kleine Tochter ist nun 2 1/2 Monate alt und hat seit 2 Monaten Schnupfen der einfach nicht besser wird. Mit 2 Wochen bekam sie Schnupfen, dann Husten später wurde festgestellt das sie den RSV- Virus hat der zu einer Lungenentzündung geführt hat, wir lagen 2 Wochen im Krankenhaus sie musste Antibiotika nehmen, ja und nun ist der Schnupfen ( mal ist die Nase freier mal weniger)immer noch da! Meine Kinderärtztin hilft mir gerade nicht mehr weiter, sie sagt Kochsalzlösung, wenns schlimmer wird Nasentropfen!! Aber wieviel Kochsalzlölsung soll ich denn noch nehmen, das mach ich ja schon seit 2 Monaten hab jetzt auch Engelwurzbalsam und versuchs damit, weiß aber noch nicht so recht, hab das Gefühl es wirkt im Moment nur für kurze Zeit! Vielleicht weiß jemand Rat und kann uns helfen, ich werd es die Tage auch noch beim HNO Arzt versuchen mach mir aber nicht so große Hoffnungen! Grüße Esthia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.