Zum Inhalt springen

Murmel2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Murmel2009

  1. Mit E am Ende find ich den Namen nicht so toll... aber mit A gefällt er mir *fg*
  2. Ich hab nur für ZOE gestimmt... weil's so eigentlich der einzige Namen in der Liste ist, den ich auch wirklich schön finde
  3. Japp, er beginnt auch mit J. Mein Freund heisst Jochen Er wäre damit einverstanden dem kleinen, seinen Namen, als Zweitnamen zu geben.... Wir werden versuchen, ob Jamie allein geht - und fals es nicht klappen sollte, nehmen wir denke ich - noch Jochen dazu.
  4. Hmm... der Rufname wird aufjedenfall Jamie sein, das steht fest. Vielleicht wäre der Name meines Freundes ne Möglichkeit *grübel* ihn würde es glaub ich freuen . So hätte es zumindest eine Bedeutung ihm diesen Zweitnamen zu geben... und nicht einfach nur weil ich muss Mal schauen, werd mir das aufjedenfall nochmal durch den Kopf gehen lassen
  5. Na Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, nicht wahr ? Japps unser kleiner Wurm wird ein Jamie
  6. Und nochmal: James kommt für mich niemals in Frage. ! Gefällt mir ganz und garnicht.
  7. So in etwa seh ich das auch. Ich für meinen Teil, könnte das mit mir nicht vereinbaren. Ich könnte meinen kleinen Wurm nicht wegmachen lassen. Ich hab nie einen Gedanken daran verschwendet obwohl es auch nicht grade gut passte, als ich schwanger wurde. Mittlerweile aber habe ich mich damit abgefunden und freue mich sogar schon riesig auf meinen kleinen. In manchen Fällen, in denen sich Frauen für eure Abtreibung entscheiden, habe ich Verständnis dafür - und denke, das es wahrscheinlich besser so ist/war (Für das Kind und alle beteiligten) ... aber in anderen Fällen wiederrum, kann ichs überhaupt nicht verstehen und würde am liebsten nur noch mit dem Kopf schütteln
  8. Hallo, Ohje...das alles, hört sich wirklich nicht gut an. Auch ich kann mích den anderen nur anschließen, da muss irgendetwas faul dran sein. Denn für mich ist es auch eher unverständlich....jemand den man noch nicht so gut kennt, so vieles zu erzählen. Vor allem finde ich, um die Dinge jemandem zu erzählen, die sie ihm erzählt hat - muss sehr viel Vertrauen da sein. Denn sowas erzählt man doch nicht jedem dahergelaufenem oder ? Aber woher soll das Vertrauen kommen, wenn sie sich erst seit kurzer Zeit kennen? ..Komisch,komisch. Also, irgendetwas ist daran faul - da stimme ich denen die vor mir geschrieben haben vollkommen zu. An deiner Stelle, würd' ich ihm klipp und klar sagen, das du dir wünschst sie niemals kennengelernt zu haben. Das du nicht möchtest das sie weiterhin zu euch kommt - und das du ihm was sie angeht auch nicht besonders gut vertrauen kannst. Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie (ohne Streit) auf eine Lösung einigen, mit denen ihr beide leben könnt. Den privaten Kontakt würd' ich ihm aufjedenfall "untersagen" ... auf der Arbeit lässt sich der Kontakt ja nicht vermeiden, denke ich. Liebe Grüße Murmel
  9. Ein Zweitname ist doch nicht zwingend ? D.h. ich brauch doch nicht unbedingt einen ? Ich hätte nichts gegen einen Zweitnamen und ebenso hätte ich nichts dagegen wenn mein Freund ihn auswählen würde. Aber irgendwie kommt da nie irgendwas bei rum.... Ich glaub ihm fällt da nicht wirklich was ein, das ihm gefällt. Ausser eben dieses "Lee" .. und das hat er sich wahrscheinlich eher als Zusammenhang gedacht und nicht als einfachen Zweitnamen. Und Jamie-Lee als Rufnamen, möchte ich nicht. Naja mal schauen. Eins weiß ich, er wird Jamie heißen .. Ob mit oder ohne Zweitnamen.
  10. Das wäre dann ein komplett neuer Namensvorschlag. Denn hier gehts ja eigentlich um den Namen "Jamie" ... wie gesagt, der Name JAMES gefällt mir ganz und garnicht. Also käm dieser Vorschlag auch nicht in Frage.
  11. Ich finde den Namen nicht ZU niedlich. Auch nicht für einen Erwachsenen, denn sonst hätte ich mich wohl nicht für den Namen entschieden?! Ich habe da schon sehr gut drüber nachgedacht... Und ich denke, mein Jamie... wird es überleben- auch als Erwachsener *fg* Mit dem Zweitnamen, hm - mal schauen was und wie es sich so ergeben wird.
  12. Ich persönlich habe nichts gegen einen Zweitnamen, finde aber - das er nicht unbedingt sein muss. Jamie Jeromè würde mir gefallen, aber meinem Freund gefällt das natürlich mal wieder nicht ... Er sagt er fände Jamie Lee toll. Das wiederrum gefällt mir jedoch nicht wenns zusammenhängend ausgesprochen werden soll. Als einfacher Zweitname bei dem er später wählen kann ob er ihn "benutzt" oder nicht, würde mir Lee gefallen. Aber nicht im Zusammenhang mit Jamie ... Kompliziert
  13. Ich, bzw. wir - wollten aufjedenfall einen Namen mit J ! Grund: Unsere Namen beginnen auch beide mit einem J und unsere Familiennamen ebenfalls. D.h. wir haben beide J.J ... und wollen, das der kleine das ebenfalls so hat. Es gab noch einige Namen die mir gefallen hätten, aber mit keinem von denen konnte ich ihn überzeugen. Er hat auch nie wirklich Vorschläge gemacht oder überhaupt mal gesagt was ihm gefällt. Immer durft ich mir nur anhören, was garnicht geht. Jamie ist mein Favorit gewesen, von Anfang an. Aber was mir noch gut gefallen hat war... "Jeromé" Den Namen fand er aber anscheinend schrecklich Ich find nicht das Jamie zu niedlich ist. Der Name "James" gefällt mir ganz und garnicht. Aber mich kann von diesem Namen eh nichts mehr abbringen, ich hab mich entschieden Aber eure Meinungen interessieren mich trotzdem ... Freue mich über jede Antwort.
  14. Wo find ich den Thread denn ? Schau mich noch hier um und kenn mich noch nicht wirklich aus *fg* Aber, wenn ich weiß wo der Thread ist, dann werd ich das machen
  15. Hallo, Mein Freund und ich wollen unseren kleinen Sohn, der im Anmarsch ist, Jamie nennen. Am Anfang war er überhaupt nicht mit dem Namen einverstanden, aber nach langem Überreden und meiner Überredungskunst steht es nun fest... er wird Jamie heissen *jippi* Nun wollte ich mal hören, wie eure Meinung zu diesem Namen ist ?! LG die Murmel
  16. Hallo, Wollte bloß mal Hallo sagen und mich vorstellen .... Mein Name ist Jenny, bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Ich bin schwanger und der ausgerechnete Termin für meinen kleinen Jamie ist am 05.06 ! Bin mal gespannt, auf was für Leute man hier trifft und was es hier so spannendes zu lesen gibt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.