Zum Inhalt springen

mummy68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mummy68

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mummy68

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Ich habe da beim Stöbern einen ganz interessanten Link gefunden. Vielleicht hilft Dir das Lesen desselben. LINK Ganz liebe Grüße Sabine
  2. Wunderschönen guten Morgen aus Wien! Es ist zwar ein wenig verregnet, aber das kann meine Laune nicht trüben. Ich bin eine zweifache Mama und auch sehr glücklich über die beiden. Nun ist es aber soweit, dass mein Mann und ich uns doch noch einen oder besser noch zwei Nachzügler wünschen. Nach langer Zeit diverser Komplikationen ist es doch tatsächlich so dass es ein wenig Licht am Ende des Tunnels geben dürfte. Seit zwei Jahren haben wir den KiWu nun schon und in dieser Zeit ist wirklich viel passiert. Unter anderem hat man festgestellt dass ich zu 99,9% an dem sogenannten cushing-syndrom leiden dürfte, das muss aber in den nächsten Wochen noch genau abgeklärt werden und am 16.7. haben wir dann einen Termin in einer KiWu-Ordination auf den ich mich auch schon riesig freue. Bin schon gespannt was da in den nächsten Tagen und Wochen auf mich zukommt und freue mich auf viele spannende und informative Stunden da bei Euch. Ganz liebe Grüße und bis bald Eure Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.