Zum Inhalt springen

MaxLilly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaxLilly

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dalluegge-finn.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    freihe zeit geniessen;-))

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30629
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Floristin a.D.
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    16.11.1998/13.04.2001/
    14.06.2006/14.06.2006
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MaxLilly

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. man kann auch auf basaren schöne sachen bekommen. für wenig geld.
  2. hallo, anbieten kann ich dir leider nichts, da ich meine sachen einer freundin weitergebe, die auch ein zwillipärchen erwartet. aber versuch es doch mal bei profamilia. was ich mir allerdings auch vorstellen kann, das du beim harz4 auch finanzielle unterstützung für die erstausstattung bekommen darfst. musst halt nur nicht sagen, das du von deinen verwandten schon etwas unterstützt wirst. viel erfolg LG Fiona
  3. guten morgen wencke, die zwei kleinen topterroristen schlafen seit ihrem 3. monat durch. nur wenn sie erkältet sind und das sind sie leider häufig, kommt lilly nicht mit klar und wird immer wieder wach. sind deine auch so empfindlich? bei dem "haareziehen" musste ich eben schmunzeln..... das macht max bei lilly oft. denn für lilly ist das ein problem. denn seine haare sind nicht so lang... ;-)) ich musste die beiden recht früh einzeln in ihre bettchen legen, da der eine den anderen immer wachgerackelt hat. sie kamen nicht mehr richtig zur ruhe. heute könnt ich das GARNICHT mehr. sie haben nur noch flausen im kopf, wenn es ums schlafen geht. immer wieder hinstellen, dem anderen an der decke ziehen, oder das schnuckeltuch klauen. was sie seit neustem machen,ist der nuckeltausch ;-)) so wencke..... meine mittlere (6 jahre) fordert nun ihre mama. ganz liebe grüße und einen schönen tag Fiona
  4. hallo, wenn ich dir die namen meiner vier mal schreiben dürfte Nils Cedric Pia Lina Max Leon Lilly Sue oder meiner: Fiona-Valeska oder die meiner geschwister ????? ;-))) Mascha-Elska Ragnar-Matti Sandor-Reggo Christopher-Ilmarinen Lisa-Gunilla ein paar meiner nichten und neffen vielleicht noch ??? ;-)) Marie Louise Anna Cecilie Laurenz.hmmmmmmmm...... keine ahnung Tobias Sebastian Ian - Fridemann...... (bin ich ja so garnicht überzeugt von) Ruben Jury Ondra...... ( oder so).... und nun kam noch ein Kimy hinzu und nicht den sohn aus erster ehe von meinem partner zu vergessen Tom Marven DAS sollte es dann aber auch erst mal gewesen sein also liebe grüße von der......................... na wie war der noch gleich????? RICHTIG......... Fiona ;-)))))))
  5. hallo wencke, meine beiden zwillen, max und lilly werden am 14.06 ein jahr alt. max wog bei der geburt 2220g und war 44cm groß, lilly wog 2460 und war 46 cm groß.sie kamen in der 37+5 und zum glück durfte ich mit ihnen dann nach 48 std schon wieder heim. mitlerweile ziehen sie sich überall dran hoch, der eine krabbelt über den andern drüber ;-))) und viels mehr.da bleiben auch kleine blessurchen nicht aus..... ihr kennt das sicher auch alle. und es ist auch garnicht so wild, wie man sich das vor gestellt hatte...... LG Fiona
  6. Hallo, mein name ist fiona, bin 33, komme aus hannover und habe vier kinder Nils Cedric, 8 jahre alt, Pia Lina, 6 jahre alt und die zwillen, Max Leon und Lilly Sue, geb 14.06.2006 und zusammen sind wir die Finn`s ;-)) dazu gehören auch noch mein partner stephan(vater der zwillis), sowie sein sohn Tom Marven, 6 jahre alt. ich bin mal gespannt, was sich hier für themen und vieles mehr auftun wird und freue mich schon auf nette kontakte, sei es im netz oder evtl auch mal persönlich. seid alle ganz lieb gegrüßt Die wilden Finn/Dallügge`s
  7. das kann ich nur bestätiegen. die bindung kann man auf keinen fall vom stillen abhängig machen...... spreche da aus erfahrung und der erfahrung vieler anderer. Liebe Grüße Fiona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.