Zum Inhalt springen

Happy Mami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Happy Mami

  1. Hy , Ich kann dich verstehen, hab es auch erst in der 28. Woche gesagt bekommen. Aber da war sich mein FA auch sehr sicher. Es kann vorkommen. Aber dafür ist es dann auch ganz sicher. LG Anja
  2. Genau Brenesseltee ist sehr gut zur not hilft auch Minztee. Ganz wichtig ist aber Füße hochlegen. Ich konnte es nur vermindern aber spätestens 3h nach entbinndung ist das ganze wasser wieder weg. Kauf dir bloß keine Schuhe Anja
  3. Hallo , ich persöhnlich hab es geahnt, wollte es aber nicht war haben und habe es erst in der 15. SSW bestädigt bekommen. Ich hatte auch Glück mir war nicht Übel oder so. Muss in Nachhinein sagen es gab schon anzeichen dafür. Ich hatte zugenommen, meine Brust ist größer geworden und ich war etwas zickig. Achja Alkohol und Zigaretten haben auch nicht mehr geschmeckt. Da ich jeden monat leichte Blutungen (wie immer) hatte habe ich das gefühl aber erst mal ingnoriert. Jetzt ist Zoe 2.Monate alt und ich würde sie für nichts wieder hergeben. Ich wünsch dir alles Gute Anja:)
  4. Hallo, ich denke auch das du froh sein kannst das es so ist. Wenn ich mich sowas frage höre ich erstmal auf mein gefühl. meine z.B. wird nur wach weil sie Hunger hat , ich würd mir keien stress machen des wegen. L.G Anja und Zoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.