Zum Inhalt springen

MR79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MR79

Contact Methods

  • ICQ
    276-824-511

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Cottbus
  • PLZ
    03048
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.02.1999
    26.03.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MR79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, ich hab mit Hormon Ring verhütet. HAt weniger Hormone als Pille, gut verträglich. Werd wohl dabei bleiben, obwohl nicht weiter planen, wer hat Erfahrung mit Spirale? LG
  2. also, das Bäuerchen kommt quasi feucht, auch Stunden später noch und das quält ihn ganz schön dann. Naja, mitttlerweile bin ich ein wandelndes "Moltextuch" blöd nur, dass man ja den kleinen so gar nicht helfen kann. Dank Euch, so n bißl Zuspruch hilft.
  3. Also U3 war i.O. KiÄ meint, Geduld haben, er nimmt ja zu, wenig, aber immerhin. Sind aus der Klinik mit 250 gr, weniger entlassen worden, die muß wohl noch dazu rechnen. Aber selbst wenn ich ihn z.B. nach 2 Stunden hoch nehme, kommt da noch ordentlich was raus. Sonst scheint ihm die Menge zu reichen, schläft 4-6 Std. Also doch Geduld haben und waschen ....
  4. Hallo, bin neu hier. Wer hat/hatte wie ich ein sogenanntes Spei Kind und weiss Rat? Mein Süßer Spatz (geb. 26.03.07) spuckt echt nach jeder Mahlzeit, mal nur ein wenig, meistens aber ne Menge. Ich stille ihn voll. Gewichtszunahme ist nicht wirklich viel, Geb.gewicht 3940 gr - Mittwoch 4360 gr. Meine Große (* 27.02.99) hatte das nicht. Alle sagen, Spei Kinder sind Gedeih Kinder. Kann ich nicht mehr hören den Spruch. LG Mareen
  5. MR79

    Ich bin Neu

    hallo, bin auch neu hier. lebe im schönem brandenburg. habe 2 kinder, die große ist schon acht und der jüngste knapp 6 wochen. freu mich auf antwort. lg mareen:p
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.