Zum Inhalt springen

OnlyTime

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über OnlyTime

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von OnlyTime

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Niederösterreich.. Genauer gesagt Amstetten Umgebung. *g* Sagt dir das was? Mfg
  2. Hallo! Also, ich komme aus Österreich und bin 17 jahre jung. Die 7. Klasse Gymnasium bei uns, ist glaub ich die 11. Klasse bei euch. Wir zählen das ja ein bisschen anders.. *g* Ich bin in der 27. SchwangerschaftsWoche. Vater ist mein Ex-Freund und ähm naja steht schon zu dem Kind und wird sich auch darum kümmern. Allerdings versteh ich mich nicht mehr wirklich mit ihm. Aber dem Kind zuliebe werden wir das schaffen! Eltern waren anfangs geschockt und sauer, verzweifelt und fertig mit den Nerven. Wir haben unter anderem auch über eine Abtreibung diskutiert. Mittlerweile haben sie sich damit abgefunden und ich hoffe, dass sie mich später auch unterstützen. Momentan streiten wir uns eigentlich ständig. Und ich höre immer wieder so Sachen, wie "geh, wohin du willst, mach was du willst, von mir bekommst du keine Unterstützung mehr" etc. Andererseits schauen sie auch wieder, dass ich mich nicht überanstreng, was ich mach, wie es mir geht etc. Und mit theoretisch Schule habe ich eh so etwas in der Art gemeint.. Es ist halt schwierig, ich bin bis jetzt immer mit dem Moped hingefahren, jetzt muss ich mit dem Bus fahren oder Mama fahrt mich *g* Und dann hab ich 1000 andere Dinge im Kopf, nur nicht die Lernerei. Aber die 7. werde ich schon noch schaffen.. Ich lerne halt momentan viel zuhause, vorallem das was ich mir selbsterarbeiten kann. So, ich hoffe ich konnte dir Fragen beantworten .. Freu mich, hier Leute "kennenzulernen", die auch jung Mutter werden.. Mfg
  3. Hallo! Zuerst: Ausbleiben der Regel. Ich denk mir nicht soo viel dabei, hatte in letzter Zeit ja ziemlich viel Stress und da kann das ja einmal passieren. Na ja nach Schreibtisch zusammen räumen finde ich eine Pillenpackung, wo noch 4 Pillen zum Nehmen gewesen wären Schlecht war mir bis dahin noch nie. Nur so ein seltsame Ziehen hatte ich immer im Bauch (habe ja gehofft, dass das die Regelanzeichen sind.) Tja und nachdem ich das gefunden hatte, ab in die Apotheke - Schwangerschaftstest geholt. Und promt positiv.. Mittlerweile bin ich in der 27 SS-Woche.. Ach ja darauf gekommen bin ich in der 11.Woche.. Lg OnlyTime
  4. *einmal in die Runde winke* Hallo, bin auch schwanger und noch SChülerin! Gehe theoretisch in die 7. Klasse Gymnasium. Allerdings weiß auch ich nicht, ob ich sie heuer schaffe bzw. zuende mache.. (Meine Eltern werden sich freuen, schon das zweite Mal soetwas, auch wenn diesmal aus anderem Grund *gg* ) Mfg OnlyTime
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.