Zum Inhalt springen

Paula96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paula96

  1. Hi, danken schon mal für Eure Antworten. Wir nehmen auf jeden Fall 2 Namen, suchen aber noch die passende Kombination, evtl. aus den in der Umfrage vorgeschlagenen Namen. Doch welcher Name passt zu welchem Namen aus der Liste? Das ist verdammt schwierig. Liebe Grüße
  2. Welcher Vorname gefällt Euch am besten? Ihr könnt Euch für einen Mädchennamen und einen Jungennamen entscheiden. Liebe Grüße
  3. Hallo, bitte teilt mir mit, welche Vornamen Euch am besten gefallen. Ich möchte auf jeden Fall 2 Namen und bin mir überhaupt noch nicht sicher, welcher Name am schönsten ist, welche Kombination am schönsten ist, etc. Würde mich über Eure Antworten freuen. Im Oktober kommt unser 1. Baby zur Welt, keine Ahnung, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.