Zum Inhalt springen

März27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über März27

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von März27

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Weiß nicht ob ich schon zu spät bin.Wir waren 2005 mit meinem fast 2Jährigen in Ägypten(Hurghada) im Siva Grand Beach.Ich würde dort jederzeit wieder mit meinen Kids hinfliegen.Sehr sauber,klasse essen,total liebes+kinderfreundliches Personal,extra kleines Kinderbuffet,direkter Strand,KInderbecken,Spielplatz,Miniclub,Kinderdisco,anspruchsvolle nicht zu laute Animation,Kinderstühle,Strandspielzeug etc.alles vorhanden
  2. Mich würde mal interessieren warum ihr jetzt schon bastelt obwohl du am 1.7. deine Ausbildung beginnst,nach schon geschmissenen Studium?Wenn du doch jetzt die Chance hast einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben.Meinst du es wird leichter MIT Kind eine Ausbildung zu bekommen in der heutigen Zeit?Ich glaube einige hier wären froh eine Ausbildung zu gemacht haben.Das deine Chancen dann wesentlich besser stehen muß man wohl nicht sagen.MIt 21 sollte man doch soweit sein.Sorry ich kann dein denken nicht verstehen .Liebe Grüße März27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.