Zum Inhalt springen

Birdy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Birdy

Contact Methods

  • Yahoo
    risingstar525yahoo.com

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Marmaris
  • PLZ
    48770
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Türkei

Rund um die Familie

  • Beruf
    Industriekauffrau
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Birdy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Celeste, Gabriel war auch meine erste Wahl, allerdings englisch ausgesprochen....Finde den Namen total schön und vor allem hört man ihn (noch?) relativ selten. Mein Mann fand ihn leider furchtbar und jetzt wird es ein Nicolas + trk. Zweitnamen über den wir immer noch diskutieren..... LG Birdy
  2. Taylan ist ja schön! Muss nachher nochmal mit meinem Mann sprechen-er hat sich jetzt total auf "Arda" fixiert....ommm....vielleicht sollten wir statt einen Doppelnamen noch einen dritten Namen dazunehmen?!?
  3. Hallo zusammen, bei mir wird Ende Mai ein Wunschkaiserschnitt vorgenommen. Klar, zum einen hab ich Angst vor den Geburtsschmerzen (habe mittlerweile eine ganze Menge Horrorgeburtsberichte gelesen) und vor Geburtsschäden, aber vor allem möchte ich meinen Mann bei der Geburt dabei haben. Das wäre bei einer Spontangeburt unmöglich, da wir in der Türkei leben, ich aber in Deutschland entbinden möchte. Da mein Mann selbstständig ist, ist es für ihn unmöglich wochenlang mit mir in Deutschland auf die Geburt zu warten, denn man sagt ja 2 Wochen vor, bis zu 2 Wochen nach ET, kann das Baby kommen.... Jetzt ist es ja nicht mehr lange....hibbel.... sonnige Grüsse Birdy
  4. Hallo zusammen, mein Mann und ich können uns immer noch nicht auf einen türkischen Jungennamen einigen :confused2: und so langsam wirds eng, denn ich bin jetzt 34+5 SSW....Mädchenname wäre viieeel einfacher gewesen: Angelina Selin-aber nach dem letzten Ultraschall, wars eindeutig ein Junge Als Kompromiss haben wir wenigstens ein paar Namen: Kaya oder Kayacan Koray Arda (mein Mann fand Aral eigentlich schöner-abgelehnt:nono: -ich nenn unseren Sohn doch nicht wie eine dt. Tankstelle!!!) Yunus Volkan Aber habt Ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen, türkische Namen, die zu Nicolas passen? sonnige Grüsse Birdy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.