Zum Inhalt springen

ivonix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ivonix

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ivonix

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ivonix

    17. Woche

    Hey,ich habe mich auch total gefreut, als ich das erste mal in der 19SSW mein Wurm gespürt habe jetzt in der 22SSW,werde ich doch öfters geärgert..was nicht so nett ist wenn man z.B. beim einkaufen plötzlich auf die Blasse getreten wird und man nur noch einen Gedanken hat: Wo ist die nächste Toilette? :-) aber auch das verzeiht man schnell...
  2. ivonix

    Toxoplasmose-Test

    Also das mit den Vögeln habe ich aus dem I-net,wobei man da ja auch immer nicht so weiss was "Wahr" ist aber sollte das mit den 48 std. stimmen wäre die Gefahr wirklich sehr gerring da wir nun schon etwas hier wohnen,mache mir warscheinlich mal wieder zu viele Sorgen,bin manchmal eine "Drama-Quenn":D aber der tipp mit den dünnen Handschuhen!! Top!! Hätte mir auch einfallen können..
  3. Ich brauche mal rat von euch.. Also ich bin jetzt in der 22-23SSw und habe vor ca. 8 Wochen einen Toxoplasmose-Test gemacht der Negativ/Negativ ausgefallen ist. Das heisst das ich weder Toxoplasmose hatte noch das ich Antikörper im Blut habe,also sollte ich in der Schwangerschaft dran erkranken wäre das ziemlich übel,für meinen kleinen Wurm.. So nun gibt es natürlich "Sicherheitsmassnahmen" um eine Ansteckung zu verhindern(kein rohes Fleisch,Fisch....),aber mein Problem ist nicht die Ernährung, worauf ich Einfluss habe sondern meine Umwelt,denn nicht nur Katzen sondern auch Vögel können den Erreger mit dem Kot ausscheiden.. und wir sind gerade in ein wunderschönes Haus mit riesen Garten eingezogen und ich liebe Gartenarbeit,nur habt ihr schon mal versucht mit diesen verfluchten Gartenhandschuhen Unkraut zu zupfen? Deswegen habe ich in der Zeit wo ich das Ergebniss nicht wusste, auch ohne Handschuhe gearbeitet,wo ich mich jetzt ständig frage,war das so Schlau:confused: zumal unsere Vormieter eine Katze hatten die draussen rumgekackt hat;) Den Test zu wiederholen kostet jedesmal 35€ und ich frage mich wie hoch die Warscheinlichkeit ist,mich nun doch angesteckt zu haben??? Lange Geschichte,kleines Problem.Musste mir das mal von der Seele schreiben..
  4. Hallo! ich wollte idealer weisse immer mit 26 Mutti werden,jetzt werde ich es mit 24, warum genau 26 kann ich auch nicht richtig erklären,was meiner Meinung nach aber wichtig ist: eine abgeschlossene Lehre zu haben,etwas Berufs-und Lebenserfahrung, und einen festen Partner (wofür es aber nie eine lebenslange Garantie gibt..) und vor allem sich selbst ausgetobt zu haben,sprich raus zu gehen,Spass zu haben auch mehr als einen Mann aus probiert zu haben:p und wenn einem dan das Herz zum Himmel springt,wenn man kleine Babys sieht,ist es wohl so weit,das man ja schon mal mit dem üben beginnen kann:D
  5. ivonix

    Neu!!

    Danke für die nette Begrüssung,ich habe tatsächlich gerade eine Frage bin ja in der 22-23 SSW, und ich habe seit gestern, ein ziemlich heftiges ziehen, in der rechten Leisten gegend,was aber nur so für 5min. anhält und dan für 2-3std.wieder verschwindet,??,ist das normal? Ich weiss das die Bänder sich dehnen müssen und das Baby sich den Platz nimmt den es braucht,aber manchmal (gerade weil es das erste ist) bekomme ich schon Angst, das es was unnormales ist...
  6. ivonix

    Neu!!

    Hallo ihr lieben Muttis! Ich bin durch zufall auf diesen anscheinend sehr netten Seiten gelandet. :D Ich bin 24 jahre jung in der 22SSW,und bekomme unser erstes Kind. Wohnen tun wir im wunderschönen Dithmarschen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.