Zum Inhalt springen

Jeannie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeannie

  1. Hi ihr, vor ein paar Tagen war ich beim Frauenarzt, um mich mal durchchecken zu lassen. Ich wollte mal wissen, ob jetzt nach Arian's Geburt alles ok ist. Außerdem hätten wir gerne noch so einen kleinen Krümel. Jetzt ist folgendes: Wir wollten nicht mehr so einen großen Abstand zwischen den beiden Kleinsten haben, aber im Krankenhaus wurde mir eingehend geraten, mindestens ein Jahr zu warten, bis ich wieder schwanger werde. Meine Große ist jetzt 6 Jahre und Arian 8 Monate. Dieser Altersunterschied ist uns einfach zu groß. Heute hab ich die FA auch nochmal danach gefragt und sie meinte, da ich schon 2 KS hatte, wäre es tatsächlich besser, noch zu warten, wegen einer möglichen Uterus-Ruptur.... Pfff... wie doof... eigentlich wollten wir jetzt wieder anfangen zu üben... menno ... Ich bin enttäuscht... Gibts hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?? Wie war's bei euch? Wann seit ihr wieder schwanger geworden? Habt ihr genau ein Jahr gewartet? LG Jeannie und danke schonmal _________________
  2. Hi du, hast du keine Nachsorge-Hebamme? Lass die doch mal draufschauen... ganz normal ist das nämlich nicht, das sollte schon etwas länger bluten. Bei mir wurde ne spezielle Bauchmassage durchgeführt, dann fing es wieder an Besser, als ein Wochenfluss-Stau LG Jeannie
  3. Hi ihr Lieben, durch Zufall bin ich hier bei euch gelandet Wie ich es auch schon in meinem Profil geschrieben habe, bin ich 28 Jahre und habe 2 Kinder. Ann-Kathrin ist schon 6 Jahre und ein Schulkind Arian wurde letztes Jahr im Oktober geboren. Beide Kinder hab ich per Kaiserschnitt entbunden. Ann per Notkaiserschnitt und Arian per Spinale. Ich bereue es nicht, dass ich auch mein 2. Kind per KS bekommen habe. Arian wird gerne im Ergo getragen und voll gestillt Liebe Grüße und bis bald Jeannie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.