Zum Inhalt springen

walderdbeere71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über walderdbeere71

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von walderdbeere71

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Leider findet man sonst kaum Informationen und Erfahrungsberichte von Eltern/ Kindern bei denen in der Schwangerschaft FFTS festgestellt wurde. Bei mir wurde diese Diagnose leider in der 18 SSW gestellt und nun warte ich auf einen günstigen Zeitpunkt, an dem die Lasertherapie durchführbar ist. Seit 2 Wochen begleiten mich täglich Ängste und Sorgen um unsere Kinder , ich fühle mich sehr alleingelassen und obwohl ich sonst ein sehr aktiver, optimistischer Mensch bin, bin ich kaum in der Lage noch einen anderen Gedanken in meinem Kopf zu haben oder Ablenkung zu finden. Danke an alle, die mir berichten können, dass auch ein positiver Ausgang mit dieser Diagnose möglich ist. Es grüßt ganz lieb walderdbeere71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.