Zum Inhalt springen

luhbib

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luhbib

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine kinder lesen

Adresse

  • Wohnort
    bergkamen
  • PLZ
    59192
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    15,02,2004
    22,09,2006
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luhbib

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo wie wäre es mit tyler so heist unser sohn
  2. hallo also mein sohn ist 7 monate und er hat auch noch nie durch geschlafen bis auf ich habe es mal versucht also ich gebe ihm abends um halb acht die letzte flasche aber keine nahrung sondern kennst du die trinkmalzeiten gibt es in verschiedenen geschmacksrichtung und die ist so dick und wie ein wunder mein sohn schläft durch bis morgens um 7 .liebe grüsse
  3. luhbib

    geburt

    Hallo also die Geburt von meinem Sohn Tyler ging sehr schnell und zwar war ich spät mittags im Kreissaal so gegen 17 Uhr , da ich schon alle 2- 3 Minuten Sehr starke wehen hatte haben mich die Hebammen noch mal untersucht und sagten laufen und viel Trinken der mm ist erst 2-3 cm geöffnet , na ja dachte ich das kann ja noch dauern also mit meinem Mann raus auf das Zimmer und was getrunken . Dann wollte ich Treppen laufen aber war nichts es war mittler weile halb sechs und eine Wehe nach der anderen bekommen so das das laufen schon unmöglich war . Dann sagte ich zu meinem Mann lass uns bitte zum Kreissaal ich glaube es geht los . Mein Mann sagte zu mir das glaube ich nicht die Hebammen haben doch gesagt vor einer halben std der muttermund ist gerade mal 2-3 cm offen .Also sind wir dann doch zum Kreissaal geklingelt und die gleiche Hebamme öffnete die Tür wie vor einer halben std . Und was haben sie denn sagte sie zu mir , dann sagte ich das ich nicht mehr laufen könnte da ich jede paar minuten wehn habe also untersuchte sie mich noch einmal und sie sagte ganz erschrocken ja sie bleiben dann mal hier weil ich kann schon den Kopf ihres Babys fühlen ja dann habe ich 2 mal gepresst und mein Sohn war um 17.46 Uhr auf der Welt . Im gegensatz zu seiner Schwester, mit der ich 18 volle std in den Wehn lag.
  4. ich habe das auch gehabt das meine tochter mit den Zähnen geknirscht hat aber wenn sie merken das es kein spass mehr macht hören die von allein wieder auf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.