Zum Inhalt springen

cleo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cleo

  1. Hallo !!!! Bei diesem Namen muss ich auch gleich an diese Schauspielerin denken, irgendwie finde ich den schon süß und selten, aber, ich glaube sie wird es damit nicht leicht haben. Würde das Euer Standesamt überhaupt zulassen ? Schöne sonnige Grüße cleo mit Svenja, Sören und Malin noch 5 Wochen im Bauch
  2. Hallo Zusammen. So, endlich konnten mein Mann und ich uns für einen Namen entscheiden.......in vier bis 5 Wochen ist ja unser Mädel schon da und so soll Sie heissen: MALIN Wie findet Ihr den ? Unsere beiden Großen heissen Svenja und Sören und dieser schwedischer Mädchenname passt, finde ich recht gut dazu, nachdem wir nichts mit dem Anfangsbuchstaben "S" gefunden haben oder uns einigen konnten !!! Ich würde mich über Antworten freuen. Liebe sonnige Grüße Cleo
  3. Hallo, ich habe fpr Neele gestimmt, aber die andere Schreibweise gefällt mir besser: NELE, da wird Sie es später nicht ständig buchstabieren müssen. Ansonsten alles Gute. Cleo, mit Svenja, Sören und Malin (30. SSW)
  4. cleo

    Mädchennamen

    Hallo, ich habe für Zoè gestimmt, würde mir auch gefallen. Diesen Namen gibt es ganz selten bei uns in Bayern, aber Marie heisst der halbe Kindergarten.......... viel Spass beim Aussuchen. Cleo mit Svenja, Sören und Bauchbewohnerin 28. SSW
  5. Hallo Zusammen, nachdem wir jetzt endlich mal wissen, dass wir Anfang September ein Mädel bekommen, sind unsere sicher geeinigten Jungennamen Henrik oder Mika futsch....... und für eine kleine Prinzessin können wir uns absolut nicht einigen !!!!! Aber vielleicht haben wir jetzt doch einen Namen gefunden, der uns evtl. beide gefallen könnte. Was sagt Ihr zu MALIN ? Unsere Grossen heissen Svenja und Sören. Bitte verratet mir Eure Meinung. Vielen herzlichen Dank. Cleo
  6. Hallo Zusammen !!!! Nachdem der Jungennamen feststeht, entweder Mika oder Henrik, das entscheiden wir je nach Aussehen bei der Geburt, so können wir uns bei nem Mädchennamen überhaupt nicht einigen............ mein Mann möchte gerne eine Solveig oder ne Kajsa, da stimme ich leider überhaupt nicht zu. Mir würden gefallen: Mia, Lenia (Leni) oder ????? Unsere Grossen heissen Sören und Svenja, aber leider fällt mir mit "S" kein passender Name ein. HILFE, wie gefallen Euch meine Vorschläge und wie häufig sind die Namen bei Euch ???? Wir kommen aus Bayern. Schöne Grüße und schonmal Danke für Eure Antworten. CLEO
  7. cleo

    Ich schon wieder!!!

    Erstmals alles Gute für den Countdown und "Toi-toi-toi" für die Geburt. Mir persönlich würde die Abwandlung von "Helen" auf "Helena" am Besten gefallen. Schöne Grüße cleo
  8. Hallo Zusammen, irgendwie finden wir für unser 3. Kind keinen Namen. Unsere Grossen heissen Svenja und Sören, eigentlich wollte ich auch wieder einen nordischen S-Namen, aber wir kommen auf keinen grünen Nenner !!!! Jetzt haben wir auch schon andere im Gespräch. Was meint Ihr ? Mädchen: Solveig Kajsa Mia Jungs: Mika Henrik Maximilian (nach Opa) Ich habe ja gottseidank noch a bisserl Zeit, aber mit Namen würde mich das doch etwas erleichtern. Liebe Grüße aus Bayern. cleo / 22. SSW.
  9. Hallo, erstmal "toi-toi-toi" für die bevorstehende Geburt !!! Ich finde auch, dass Benjamin für nen Erwachsenen zu kindlich klingt, aber Ben dagegen finde ich toll. Wie wäre es denn mit Bennet. Und Emil finde ich zu ernst, da würde mir Emilian besser gefallen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden..........viel Spass mit der Entscheidung. Schöne Grüße cleo mit Svenja und Sören, die Ihre feststehenden Namen überhaupt nicht mehr gefallen, aber ich habe noch bis September Zeit.
  10. Sorry !!!! Mein Computer hatte wohl nen "Hänger".............. ich würde mich sehr über mehr geeignete Namen freuen. Henrik gibt es bei uns in Bayern so gut wie gar nicht. So, die Kids sind jetzt im Bett und ich hoffe auf ein paar ruhige Stunden zum Grübeln. Noch sonnige Grüße cleo
  11. Danke schonmal für die Antworten. Für Jungs würden uns Jannik (fast schon zu häufig), Frederik und Henrik (mein Top-Name) gefallen. Welcher ist denn da schöner ? Nur her mit Euren Vorschlägen........damit ich meinen Mann belagern kann. LG cleo
  12. Hallo Zusammen !!!! Wir bekommen unser 3. Kind, noch geschlechtslos........bin jetzt in der 21. SSW und wir mögen total nordische Namen. Aber mit der eigentlichen Nr. 1 für ein Mädchen, bin ich nicht mehr so begeistert, habe nun zwei Favoriten. Bitte helft, was meint Ihr ? Achja, ich muss dazu sagen, dass unsere Grossen Svenja und Sören heissen, deswegen wäre ein S-Name sehr naheliegend gewesen !!! Solveig war und ist der Top meines Mannes, meins nicht mehr so. Meine Tochter hat schon bei einem Gespräch nachgefragt: Wer soll weg ? Ich finde ja Kajsa schön, mit Betohnung auf dem "S" und unser Nachnahme fängt mit KN an. Ich würde mich über viele Antworten freuen. Sonnige Grüße aus Bayern. cleo
  13. Hallo, bin mit meinem 3. Kind schwanger. Unsere Tochter heisst Svenja (09/02), unser Sohn heisst Sören (09/09) und Nr. 3 soll entweder Solveig oder Henrik heissen........... was meint Ihr ? Schöne Grüße, Anja 20. SSW
  14. ..........und finde sie toll, so dass ich mich gleich angemeldet habe und mich schnell mal vorstellen will. Mein Name ist Anja, bin fast 30 Jahre, bin zum 3. Mal schwanger und komme aus Bayern. Nun werde ich erstmal a bisserl rumstöbern und wir lesen uns. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.