Zum Inhalt springen

dragongirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dragongirl

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    neumarkt
  • PLZ
    4212
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    schüler
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dragongirl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Bin auch neu hier! Bin zwar schon etwas länger angemeldet, jedoch erst heute wieder auf diese seite gestoßen. Ich werde am freitag 17 und habe eine 2 monat alte tochter. Ich komme zwar aus österreich würde mich jedoch über austausch mit müttern freuen! Danke schon mal Kerstin mit Tabea Selina
  2. hallo! meine name ist kerstin, ich werde im august 16 und schon seit einem jahr wünschen sich mein freund (roman, 28) ein kind. unser wunsch ist lange bedacht und wir beide wissen dass kinder nicht einfach sind, schon gar nicht in meinen alter. ich bin der meinung, dass wir das auf jeden fall schaffen würden. ich weß aber auch dass wir beide noch zeit haben, und ich zuerst schule machen sollte. jedoch weiß ich dass ich meine schule zu ende machen werde, ob mit oder ohne kind. ich weiß auch dass eine ausbildung bzw. abschluss wichtig sind. jedoch ist unser wunsch nach eltern groß. meine eltern würden uns nicht unterstützen, da meine mutter psychische probleme hat und gegen unsere beziehung ist. die eltern meines freundes würden sich auf jeden fall freuen und hinter uns stehen. was sagt ihr zu meinem wunsch? findet ihr es ok? ich danke euch für ratschläge. kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.