Zum Inhalt springen

Mika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mika

Contact Methods

  • ICQ
    166186696

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Flensburg
  • PLZ
    24937
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mika

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben!!! Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber das mit dem nicht rauchen macht mir ganz schön zu schaffen Aber naja , Augen zu und durch^^ @Löckchen So ging es mir auch wo ich das kleine Herzchen das erstemal schlagen gesehen habe. Das ist ein moment der unbeschreiblich schön ist. Und das mit dem nächsten FA Termin wird dir wie eine ewigkeit vor kommen , zumindest war es so bei mir Wenn ich mal überlege, ich war erst vor zwei wochen da und es kommt mir vor wie zwei Monate . h3h3 Es freut mich das es euch allen so gut geht und das wetter genießt.Am wochenende werde ich auch erstmal ausgiebig spazieren gehen. Es sollen ja 30 grad werden *freu* Ach da fällt mir noch was ein!!! Da das ja meine erste Schwangerschaft ist wollte ich mal fragen ab wann man zur Schwangerschaftsgymnastik gehen sollte. Sorry aber habe überhaupt keine ahnung So,ich wünsche euch noch eine schöne Nacht.
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Ich weiß das es sehr schädlich für mein Kind ist doch leider hat bis jetzt die sucht gesiegt Ok!!! Für mein Baby werde ich alles tun also auch aufhören mit dem rauchen. Ab morgen werde ich nicht mehr rauchen doch ich denke um mich so richtig abzulenken werde ich euch hier die nächsten Tage wohl ein bisschen auf die last fallen Ich hoffe das stört euch nicht ^^ Vielen Dank nochmal und SCHAKAR ICH SCHAFFE ES !!!!!
  3. Hallo ihr lieben!! @Löckchen: Ich wünsche dir morgen viel erfolg bei deinem ersten US Ich bin genau wie du ich kann es auch nicht abwarten bis ich das nächste mal zu meinem FA darf, doch leider muss ich noch bis zum 10.5 warten @all : Ich bin jetzt in der 9. Woche fast 10. Woche doch irgentwie bin ich total ungeduldig. Seid zwei tagen hab ich das gefühl als ob ich einen kleinen stein im Bauch habe doch ich denke das ist ehr Einbildung. Ich habe da leider ein kleines Problem und zwar Rauche ich noch obwohl ich schon mehrmals versucht habe aufzuhören doch irgentwie klappt es nicht Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!! Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im vorraus und noch viel Glück in der Schwangerschaft bzw. für die Geburt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.